![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Tja, da habe ich wohl Pech !
Ich habe zwar die BOXed Version incl. des Videos, aber leider keine Karte mit einer Reg-Nummer. So kann es gehn. Mist. Warum können die denn nicht auch die REG-Nummer auf das CD-Cover kleben. Ich weiß nicht wo meine Karte hin sein soll. Oder wißt ihr nun eine Lösung ? Kann man nicht vielleicht die Original-CD einschicken oder sich anderweitig bei Justflight authentifizieren ?? Wäre ja wirklich Schade. Oder kann und darf mir jemand die Patches anderweitig zukommen lassen ? Ein trauriger Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem mit den PSS A319-21 im FS9 Habe zuerst die Boxed Version installiert und danach die Patches incl. FS2004-up draufgepackt. Soweit läuft auch alles einwandfrei. Balken ist weg,Mauszittern ist weg,ordentliche Frame. Sobald ich ein Fenster öffne(z.B Overhead,FMC,auch FS NAV)funktioniert dieses auch noch. Doch wenn ich diese verschieben will,bekomme ich sofort die Meldung: FS9 wird geschlossen,Fehlermeldung....usw. Dann muss ich den 2004 neu starten. Bei anderen Fliegern (PMDG 737,PSS A330,Freeware)habe ich keine Probleme. Hat jemand vielleicht eine Idee,wie man den Fehler abstellen kann? Danke im vorraus. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Inventar
![]() |
![]() @ Syff-Stephan: Schicke denen doch einfach mal ne nette Mail...vielleicht sind die ja auch nett
![]()
![]() |
#94 |
Veteran
|
![]() Hallo Andy,
danke, ich werde es mal versuchen. Gruß, Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Hero
![]() |
![]() http://www.freeforflight.de/PSSa320patch.zip
Aber ich hzabs net ewig aufm Server. Patch 1 + 2 sowie FSUIPC 3.03
![]() |
#96 |
Veteran
|
![]() ... Was soll man dazu noch sagen : TAUSEND DANK !
Dann kann ich ja endlich wieder PSSen ![]() Gruß, Stephan ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Also bei mir funktioniert der PSS A320 jetzt eigentlich recht gut, solange ich die Maschine trimme. Gibt es in der aircraft.cfg denn keinen Eintrag wo man die Standarttrimmung festlegen kann? So müsste man nicht jedes Mal neu trimmen und man hätte den gleichen Flieger wie im FS2k2. Dort unterscheidet sich die "Standarttrimmung nämlich gewltig von der aus dem FS2k4!
Gruß Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Inventar
![]() |
![]() Das würde mich auch interessieren ob/wo man das einstellen kann.
Bis dahin kann ich aber damit leben den Bus bei den Vorbereitungen auf "UP 2.7" zutrimmen
![]() |
#99 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Ein simpler Vorschlag:
Speichert einfach die letzte Situation nach Eurer Landung ab und die Einstellungen für den Trim, wie ihn der AP zuletzt benutzt hat, bleiben erhalten. Das sind zwar nicht unbedingt die Werte, wie Ihr sie beim "Before-T/O" eingestellt habt (meist ist der gespeicherte Wert höher), aber damit solltet Ihr trotzdem vom Boden abheben können. Eine andere "feste" Voreinstell-Möglichkeit ist mir nicht bekannt, da der Bus bei Neuinitialisierung sich in diesem Punkt immer wieder resettet - ähnlich wie beim MCDU.
![]() |
#100 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich hab mir auch den Patch gezogen und mein Airbus A340-300 steigt voll besetzt und mit 85% Tankfüllung wie eine Rakete in den Himmel. FL360 mit Steigrate 4200 bis zum Ende mit 300kt "kein Thema" ich glaube ich spinne. Anflug in KSFO...nicht in der Lage den Flugplan abzufliegen...kann nicht den Glidescope verfolgen und und und. Man mußte per Hand landen...Habe mir vorher die ganzen Airbuse als Sicherheitskopie gebrannt und habe die alten Airbusordner einfach wieder über die Bestehen den gepachten Ordner zurückkopiert. Heute Nacht dann der Rückflug nach EDDF und siehe da...die "vor dem Patch so gerügten" Flugeigenschaften entpuppten sich als brillant...gegenüber dem gepatcheten Airbussen. Alles funktionierte...von den bekannten Mängel abgesehen.
Also wer will, der kann sich ja melden und ich kann die alten Daten von den Airbus ja Euch schicken...das man wenigstens so lange wie der "richtige" Patch raus kommt, man mit den Airbus weiter fliegen kann. Nette Grüße von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |