![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab mir mal erlaubt diesen Ordner hier noch mal zu eröffnen, da ihn unter Klatsch wohl die wenigsten suchen werden.
Also auf der PSS Seite gibt es den Patch für A330, A320, Dash 8 and Vulcan in einem. Ich frage mich allerdings was dieser bei der Dash bewirken soll. Vielleicht ein besseres Aussenmodel oder hab ich die Boardtoilette übersehen? Am eigentlichen Problem hat sich nix geändert, im Gegenteil ohne Patch gingen die Instrumente noch. ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
@Alladin: Ich habe mir vor einiger Zeit auch den A330/340 "angetan". Der wandert bei mir erstmal wieder in den Schrank und ich beschränke mich auf die Hoffnung von Patch 1.4 von SSW. Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Is bei mir auch so.....ich hab zwar die Boxed-Version, aber er sagt ja, dass er auch den 320 gefixed hat....
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Naja, ist ja alles schön und gut, aber sind die blind?
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Zitat:
Funzt der Patch doch für die Boxed Version ? Hätte gedacht, der soll später über Justf**** rauskommen. Naja, kann ich wenigstens doch den PSS A320 schon installieren. Oder gibts Probleme ? vg martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Also, das was die andauernd ankündigen und nicht halten. Fast schon schlimmer als Apollo... Alex ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() ISt bei mir dasselbe. Der schwarze Streifen im A320-Cockpit ist nach wie vor da. Einen Rundflug hab ich mir dann gleich mal gekniffen und den Bus wieder von der Platte geworfen. Schade, daß die nicht mal sowas simples wie die Transparenz vom Panel-bmp hinzukriegen scheinen...
regards
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() muss ich wohl wieder an die member daten von der PSS Page rankommen... die gehen bei mir immaer verloren *g*
Funzt der Boxed A320 denn nun nach dem Patch auch ? Sonst wart ich gleich bis JustFlight was rausbringt.
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
ich habe ja die A319 und A321 mit den Marciano-Panels laufen.Allerdings waren die FDE´s im FS2004 nicht brauchbar. Nun habe ich gehofft das das mitgepatcht wird.Allerdings scheint sich da auch nix geändert zu haben,oder ich hab da irgednwas vergessen? Grüße Robert
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Seltsam, bei mir läuft die PSS Dash ohne Probleme..
der A320 hat den schwarzen Balken ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |