![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo Leute!
Ich komme einfach nicht auf den Server von PSS. Hat den von euch schon jemand das Glück gehabt, und hat die Patches??? Funktioniert denn der Patch auch für die Boxed Version, oder nur für die Download Version? Mich interessiert vor allem Dash8 und A320. Danke für die Antworten! MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Man saugt keinen Patch, sondern den Installer.
Und damit dann den kompletten Flieger. Also nix boxed, da heisst es warten bis JustFlight soweit is.
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() So, nach laaaaaagen saugen habe ich gerade die neue Version auf die Platte bekommen.
Und.... hey wow... was ist den das? Nach dem Start eine Steigrate von 1500 Fuß... Keine Schnelle beschleunigung... ![]() Kurven fliegen, wieder so schnell wie früher, aber da hatte ich doch hier schon mal was gelesen zu im Forum betreff änderung. Landung von Hand, super easy, super sanft auf gesetzt. Nase war nicht übertrieben hoch (Hand anflug, kein AP!) Ich bin bis jetzt positiv überrascht.. Mal sehen wies weiter geht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ich habe den Patch auch drauf und doch höhere Werte! Gruß Tomas
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Also für einen A340, die die äusseren Tanks voll hat (Mitte leer) finde ich das doch schon ziemlich passend.
Ich mache jetzt noch ein paar Test, hab nur nicht so viel Zeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry, habe da oben nur was von A320 gelesen, beim A340 scheints mir schon passend zu sein.
![]() Gruß Tomas
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Die Dash 8 ist jetzt genial
![]() Das FM scheint komplett überarbeitet, Torque-Gauge funktioniert...bin sehr positiv überrascht. Endlich kann ich mich an das Training Video machen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo!
Kann mir mal bitte jemand verraten, wo ich dieses ominöse Torque Gauge in der PSS Sash finde? Danke mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Das zweite Instrument von oben bei den Triebwerksinstrumenten. Gruß TobiEDDH |
|
![]() |
![]() |
![]() |