![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
LIEBR Yogi! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Klar doch ^>>>, sorry ^<<<. Was DEINE Anfragen hier im Forum anbelangt, da kannst du ganz sicher sein.
![]() Ich werde dich trotzdem nicht auf meine Ignorliste setzen, dafür bist mir dann doch zu unterhaltsam. ![]() Übrigens Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Nee,
"wan" schreibt man doch mit Doppel-"p", wie Tomate ![]() Ich bin der Meinung, wir machen jetzt endlich mal eine Rubrik "Blödel-Dödel-Rödel" auf, und dann kann jeder darauf klicken, wenn einem danach ist... Ich habe nämlich immer Angst, dass ich inmitten des Lesens der hochinteressanten Beiträge plötzlich einen Lachmuskelriss kriege ![]() Ansonsten sollten wir hier mal ein Spendenkonto einrichten - aber nur für 1 Minute, denn 10 EUR reichen ja schon für einen Arztbesuch - und chronisch Kranke bekommen ja u.U. sogar noch ein Teil des Geldes zurück. Da kann man sich dann bald wieder Software leisten, die man hinten und vorn nicht versteht. Ich staune, dass unser Babylonier (wegen der Keilschrift ![]() Vielleicht studiert unser Babylonier ja auch noch - da hat man wenig Zeit...und Nerven...und man lernt nie aus: "Aber ich hab ja auch an der Unität storniert, bei einem sehr netten Kompressor (zwölf Sylvester lang). Und der hat immer gesagt, wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, soll daraus seine Frequenzen ziehen." Rick hat ja sicher meine letzten 5 Antworten zu seinen vergangenden "Postings" gelesen - ich hoffe zumindest, da weiß er jetzt Bescheid... Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |