![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Kann dir nur zustimmen ! Habe die gleichen Probleme mit dem A320. Bis auf die Dash sind die PSS Flieger zur Zeit nur Datenmüll. Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#112 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
es geht in diesem Fall um den PSS320. Mit dem A330 habe ich nach dem Patch überhaupt keine Probleme mehr, startet, landet und fliegt ganz wunderbar. Den A340 habe ich noch gar nicht erworben. Gruß Tomas
![]() |
![]() |
#113 |
Inventar
|
![]() So, habe jetzt auch mehr Zeit gehabt den A340-300 zu testen, wenn auch nur Platzrunden.
Also vorne Weg, landen ist ein traum mit ihm... jede Landung eine Weiche landung... Sehr gutes Bremsverhalten. Absolut Negativ die Frames... Ich habe einen P4 3,0ghz... und 10 Frames. Bei jedem anderen Flieger (PMDG, Eurowings2004) komme ich auf 25 Frames. MCDU ist mir ein Rätsel. Ich gebe für meine Platzrunde zum Start 178 ZFW und habe links und rechts in den Tanks 100%, mitte leer. Denoch behauptet das FMC, ich könnte FL 070 nicht erreichen... FL050 auch nicht... selbst FS010 sei nicht möglich... HALLO??? Mein größter ärger entstand aber, als ich das VC im Nachtmodus gesehen habe.... DIESE DEPPEN VON PSS HABEN ES IMMER NOCH NICHT GESCHAFT DIE ZWEI GAUGS (Gear und Autobrake) NACHTTEXTUREN ZU GEBEN!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich kann jedem nur sagen, FINGER WEG! Wer Heavy fliegen will (oder muss wie AlexP ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.07.2003
|
![]() Hallo ,
aha auch der A340 ist ein frame killer! , auch der A330 sollte man die Finger davon lassen, warum ´beide Modele A340 / 330 mit den frames so probleme haben weiss auch nicht ![]() Ciao Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Inventar
![]() |
![]() Habe nun auch nach dem Patch für den A340 mal kontrolliert, ob sich die Steigrate verbessert hat, oder ob man da überhaupt was dran verbessert hat. Bin ebend von Neuseeland nach Bangkok gestarte.
A340-300 ZFW 392201 Payload 79444 81% Betankung 193727 Flugstrecke 5240 Meilen (etwa 12 Stunden) Der Airbus ist mit maximal möglichen Paxen und laut Manager mit dem maximalen am Gewicht beladen. Mehr Treibstoff geht auch nicht. Und nach dem Patch sind die ersten Minuten erschreckend nach dem abheben: o bis FL100 = V/s rate von 26 bis 32!!!!! FL100-FL170 = V/S rate von 21 bis 26 FL180-Fl260 = V/S rate von 11 bis 25 FL 270-FL320 = V/S rate von 6 bis 9 er braucht auch wieder genau 23 Minuten vom Abheben bis erreichen der FL320 als Ausgangshöhe für den Steppclimp. Ich vermute das diese Situation sich noch verschlimmert hat. Man kann mit leben und es stört nicht weiter..... Nette Grüße von Jörg Und hier die Daten vor dem Patch:A340-300 ZFW 383901 Payload: 74444 Treibstoff: 82% 196.5 Flugstrecke 5178 NM Zeit etwa 11:25 h Von Höhe NULL bis FL320 braucht der Airbus genau 23Minuten. Bis FL170 sind V/S raten bis zu 22 ab FL180 bis FL 250 sind V/S raten von 18 bis 10 Ab FL260 bis FL300 V/S raten von 9 bis 6 und ab FL300 nur noch V/S raten von 5 bis 1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hi,
das mit dem leeren Textureordner habe ich nicht kapiert. Bei mir gibts doch schon einen PSS\Texture Ordner, aber da ist was drin. Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Ich habe ein ziemlich seltsames Problem. Nachdem ich den Trimmung vor dem Start richtig setzte, ramme ich auch nicht mehr in den Boden. Allerdings verliere ich sofort nach dem Take-Off die Joystick-Autorität im 2D-Cockpit. Am Boden funktioniert die Steuerung noch. Joystick Disable/Enable bringt auch nichts. Gehe ich allerdings ins VC oder in die Außenansicht, habe ich volle Autorität mit dem Joystick. Kennt jemand dieses problem oder hat davon gelesen?
Ich habe übrigens die A320 Download-Version. MfG Simeon |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Nach längerem Suchen habe ich die Lösung gefunden. Sie war in einem Thread im AVSIM PSS Support Forum, wo auch etliche dieses Problem hatten. Die Lösung ist so einfach wie effektiv. Im Aircraft/PSSAB-Pro/Panel Ordner muß in der Panel.cfg folgender Eintrag editiert werden:
Background_color=16,16,16 size_mm=1,1 <<< muß in size_mm=2,2 geändert werden position=7 visible=1 ident=59 Damit funktioniert der Joystick im 2D Panel und auch das Mausflackern verschwindet. Happy flying Simeon
![]() |
#119 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Hallo Leute!
Steht ja schon ziemlich viel in diesem Thread... habe den PSS A320 boxed und das FS2004 update ordnungsgemäß installiert. Habe soweit keine Probleme bis auf das Auf- u. Abschaukeln, wenn man von Hand fliegt. Fliegt sich etwas nervig. Sollte der A320 nicht etwas "satter" in der Luft liegen? Kann man da was ändern? Auch würde mich interessieren, ob dieser Eintrag in der Panel.cfg, den Simeon erwähnte auch für die Boxed Version gilt? Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]() Hallo Zusammen,
habe nach langer Zeit mal wieder meinen Pss 320 (Box Version) heraus gekramt und installiert nachdem ich im Forum diesen Thread gelesen hatte vom Patch. Ich muß schon sagen ich war Positiv überrascht. ![]() Die Framerates lagen bei mir im FS9 bei 20-25,wobei das im FS 2002 nicht so war.Auch die Flugeigenschaften haben sich zum Positiven verändert.Also mir hat dieser Patch geholfen wieder Spaß am PSS zu haben. Gruß Claus Mein System: CPU:2600+ Grafikkarte: Msi GF 4 Ti 4200 64 MB 512 DDR RAM |
![]() |
![]() |
![]() |