![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
in letzter Zeit kommt es bei mir häufiger vor, dass der Airbus mit auf der Route einfach an einer Stelle anfängt,immer den gleichen Kreis zu fliegen und nicht weiter die Route abfliegt. Mit "Direct to" kann ich dies zwar beenden, würde aber troptzdem gern wissen an was das liegt?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Max
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hey Leute,
und bei mir ist es so, dass wenn ich einen Flugplan abfliege, die ATC mich immer auf einen Kurs schickt, der knapp 5 Meilen neben dem angezeigten Kurs im ND liegt! Das nervt extrem, da ich dann immer im Heading Modus selbst Hand anlegen muß! Nix mit automatischem abfliegen, sonst wird der Plan gecancelt! ![]() MfG Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() PSS IS ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sobald ich die Simulationsrate erhöhe spinnt der Airbus total und stürzt ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Ich bin nur noch knapp davon entfernt das Teil zu verkaufen! ![]() ![]() Ich will nicht mehr! Max
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() @max:
Mal ein Schuß ins Blaue: Alter Flugplan - neuer AIRAC? Das mit der beschleunigten Simulationsrate ist sicherlich noch ein Überbleibsel aus dem FS00 und der Bus ist so weit neben dem MS Boeing Simulator programmiert, daß es zu Konflikten kommen muß. Gegenmaßnahme: So realistisch wie möglich fliegen, auch wenn es unbefriedigend ist. Die hätten den Code nicht von der B747 übernehmen sollen, dann wäre der Umschalter auch nicht da. Machen 'ne Menge anderer Panel-Programmierer schon lange. @Christian: Der MS-ATC hat eine Menge Phantasie mit seinen Flugrouten, insbesonder beim An- und Abflug da es so etwas wie SID / STAR für den nicht gibt. Ist kein PSS- sondern generelles MS-Problem. Flieg mal bei Ostwind LOWI an (z.B. von Stuttgart) und Du kriegst Ärger wg. virtueller Umweltverschmutzung und unnötiger Lärmbelästigung (Mach das aber auf jeden Fall ohne FSMaintenance, ist schlecht für's Konto!!)
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hallo Rafterman!
Hast du das Problem eigentlich immer? Ich bilde mir ein, dass es am Anfang, als ich den Eierbus gekauft hatte, einige Male funktioniert hat! Aber in letzter Zeit tritt es dummerweise bei jedem Flug auf, is echt zum kotz...! Ich werd mal neue AIRAC installieren und schauen was passiert, vielleicht hilft es ja! Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |