![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
Zitat:
Falls du den Patch noch nicht hast, ist er HIER zu bekommen. Im FS2004 funktioniert der PSS A320 nur mit Win XP (und Win2000 glaube ich). Gruss Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() Sry leute aber ich bekomme das trotzdem nicht hin es kommt immer wieder die Fehlermeldung hab mal einen screen gemacht hier :
! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() |
![]() Oder als ich den Patch installieren wollte, kam er nicht wieter als mit der Vorbereitung der Installation des Patches und hat dann aufgehört ..hmm..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() |
![]() niemand weiß was ?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
so poste mal Deine Hardware und Software bzw. fülle mal Dein Profil aus. Dann wäre es toll wenn man Dich mit Namen ansprechen könnte, das ist in diesem Forum eigentlich so üblich. Ich biete Dir zu etwas späterer Stunde an, mit Dir die Installation via Fernwartung zu starten. So kann ich noch ein paar Dinge überprüfen. Schick mal per PN Deine Telefonnummer. Leichter wäre es wenn wir uns über Skype unterhalten können. Für die Fernwartung musst Du nichts installieren ich erkläre Dir das dann später, nur soviel das Du ein Tool von einer bestimmten Seite runterlädst das für einen einmalige Benutzung im Arbeitsspeicher ausgeführt wird. Dieses Tool benutze ich bei meiner täglichen Arbeit mit meinen Kunden. Wenn Du das nicht möchtest ist das auch ok. Melde Dich sonst ![]()
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() |
![]() Ok habe jetzt mal so gut es geht mein Profil auserarbeitet
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo !
kannst du mir den Tool evtentuelll auch per Mail schicken oder ICQ und sagen was ich zu tun hab das ich das PSS installiert bekomme ?Weil ich kann gerade nicht ! Das wäre super nett von dir !! cih krieg hier nämlich bakld ne Krise ![]() ![]() Gruss Simon!
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Simon,
das Problem hatte ich auch mal. Hier hab ich meinen Workaround gepostet. Vielleicht hilft's dir ja.
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() |
![]() Wa aber nicht die gleiche Fehlermeldung
![]() ![]() ![]()
![]() |