![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() hier die fehlermeldung des installers
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo nochmal,
also was nu... der Installer in deinem Screenshot hat den Titel "PSS - Phoenix Simulation". Der Patch-Installer ist also von PSS. Du sagst aber, du hast die Just Flight - Version. Du musst dich bitte entscheiden... Also nochmal: Um die Just Flight - Version von Dash 8 (Dash 8 Professional) zu aktualisieren, brauchst du den Patch von Just Flight. Der Patch von Just Flight funktioniert nicht mit der PSS-Version der Dash und der Patch von PSS funktioniert nicht mit der Just Flight - Version der Dash. Roger? ![]() Bekommst du jetzt "nur" diese Fehlermeldung oder auch einen CTD? Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
|
![]() Habe nur die Orginal JF CD und den FS2004 Patch von Just Flight installiert und bekomme IMMER, wenn ich im FMS einen Flugplan laden will, den CTD (schwarzes Bild FS2004 funktioniert nicht mehr, man kann nur noch schließen)...
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo nochmal,
OK, das war das FS 2004 - Update. Hast du auch den Patch PSSDash001.exe installiert, den ich oben zitiert habe? Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
|
![]() Habe den den Patch PSSDash001.exe NICHT installiert, da ich der mir die o.g. Fehlermeldung gab. Übrigens auch bei der Installation erstmal den Pfad zum FS2002 fand.
Anscheinend gibt es auf der JUST FLIGHT Seite eine neuere Version des Patche, jedoch habe ich Schwierigkeiten in das Supportforum zu kommen - trotz Anmeldung bekomme ich keine Bestätigungs Email :-(
![]() |
#16 |
Hero
|
![]() Habe vor Monaten mal diesen Patch runtergeladen PSSDash001.exe - sie hat folgendes Datum: Erstellt Dienstag, 6. Juli 2004, 01:16:00
![]() |
#17 |
Hero
|
![]() Habe jetzt den Patch von Just Flight nochmals versucht zu installieren, der Vorgang wird jedoch mit Fehlermeldung abgebrochen.
Habe alle schritte richtig durchgeführt: 1. Dash von Just Flight CD in den FS2004 installiert 2. FS2004 Patch für PSSDash CD version Just Flight! installiert 3. versucht den PSSDash001.exe zu installieren - kein Erfolg, da Abruch der Install.
![]() |
#18 |
Hero
|
![]() Hab es ein letztes Mal versucht, alles deinstall, dann wieder installiert, der CTD patch läßt sich nicht installieren. Denke das Problem hat was mit neu installierter Software zu tun, die da wären, AROE oder dem FS2004 Update auf FS9.1
Denn vorher lief die bereits vor Monaten instllierte Dash ohne Probleme. Sehe nur folgende Lösung: FMS nicht benutzen, nur mit FSNavigator, geht auch Auf die FSQuality Dash warten (bzw. auf die Reviews) Die FS2004 PPSdash version von Just Flight erneut kaufen (20 €) und hoffen, dass da der CTD nicht auftritt. :-(
![]() |