![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() s.o., ist das möglich, kann mir jemand erklären wie das geht?
ich komme mit der PSS Dash so gut zurecht und fliege die wirklich verdammt gerne aber das Aussenmodell ist halt nicht so toll. Das ist nicht sooo schlimm aber schön wäre es schon das panel bei der Dreamwings Dash einsetzen zukönnen ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.11.2003
|
![]() Ich habe das Thema mal wieder aus der Versenkung gehoben.
Ich habe die Dreamwings Dash8-100 und die PSS Dash8-Q300. Dazu habe ich das Panel-Merge von Lionel von AVSIM heruntergeladen. Das Panel funktioniert sehr gut soweit. Allerdings habe ich ein Problem mit Schwerpunkt der Dreamwings Dash8. Auf der Runway ist es unbeschreibliches "Wippern", eigentlich wie auf einer Schaukel. Gebe ich Gas, beginnt sich die Nase auf und ab zu bewegen. Hat einer von euch eine Lösung dafür?? Das wäre Super, vielen Dank für die Antworten im Voraus ![]() Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.10.2006
|
![]() Ich habe heute erst die die Dreamwings 8-100/200 gezogen und ebenfalls das besagte Panel "versucht" zu implementieren.
Gerad wo ich das lese mit dem Wippen, das hab ich auch! Vielmehr stört mich aber, dass ich kein Overhead-Panel seh, stattdessen ist da etwas, das aussieht wie ein Stück runway mit etwas anderem... auf jeden Fall ist es nicht das Panel, auch seh ich im Main-Panel ein schwarzes Rechteck links neben der CDU. Was könnte ich denn dagegen tun? Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.11.2003
|
![]() Das Problem konnte ich mittlerweile beheben.
Und zwar wie folgt: Saug Dir auf AVSIM die Air Tahiti Dash8-100Q von Dreamwings, da ist unter anderem eine überarbeitete Airfile und Aircraft.cfg dabei. Kopier beide Dateien und ersetz die "alten" in deinem Dreamwings-Ordner. Und schon ist das Problem mit dem Wippen behoben. Das mit dem Overhead lässt umgehen, indem Du Shift+7 drückst. Damit rufst Du das Overhead Panel auf. Das ist das, was ich rausgefunden habe. Nun lässt sie sich prima fliegen;-) Das schwarze Rechteck lässt sich entweder mit der Tastenkombination Shift+8 oder Shift+9 ausschalten. Schönen Sonntag noch Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.10.2006
|
![]() Super, ich werds mal ausprobieren!
Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |