![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.07.2002
|
![]() guten morgen!
da ich mich nun etwas intensiver mit dem PSSA320 beschäftige, bemerkte ich, daß das TCAS (bei IVAO) nicht geht. TCAS selbst steht auf "TA Only", neuste FSUIPC ist drin, AIBridge läuft und in der DF, wie auch im FSFlightmax bekomme ich TCAS-bleeps angezeigt. nur im Airbus nicht. kann mir jmd helfen? vielen dank! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Hallo Udo,
verstehe ich Dich richtig, daß Du das Standard-TCAS des PSS meinst ? Wenn ja, dann funktioniert dies auch nicht im Online-Fliegen, sondern zeigt "nur" die AI-Flieger - auch mit AIBrdige etc. So mein Kenntnisstand. Gruß Michael
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Udo,
um das TCAS-System im ND des PSS-Aibus ( oder jedes anderen beliebigen Fliegers mit entsprechender Ausstattung ) für Online-Flüge über Ivao/Vatsim/Sonstige zu aktivieren, benutze einfach das Tool AIBRIDGE in Verbindung mit FSUIPC in der Version 2.87, beides zu finden bei den üblichen Verdächtigen...
![]() |
#4 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.07.2002
|
![]() Zitat:
tortzdem vielen dank! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hi,
also bei mir ist das Verhalten des TCAS im PSS seltsam: Manchmal sehe ich das eine oder andere Flugzeug, das ich visuell am Himmel sehe, andere wieder nicht (AIBrigde ist installiert) Ich täte ja noch akzepteiren, wenn ich kein einziges Flugzeug im TCAS habe, aber so ..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Komisch, bei mir klappt es wunderbar, allerdings erkennt das PSS TCAS nur Flieger in einem kleineren Bereich über und unter dem Flieger, nicht wie das SB TCAS. Was realistischer ist...wer weiß!
Udo, dein FSUIPC ist die aktuelle Version 2.87, die AIBridge findet die Multiplayersession und ist als Teilnehmer eingeloggt? ... wir sollten das mal am Mittwoch testen, fliegst Du mit nach Moskau? Gruß Matthias
![]() |