![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
gesperrt
|
![]() Hej Heinz,
danke, der download läuft. Hoffe auf ein PSS-Panel in normaler Farbe und eine bessere Performance als mit dem original Creative-Driver. Mal sehen was die Nacht noch so bringt. Danke, Jan* (ESPC) * der jetzt Weißwein trinkt und nebenbei "Dumm-und-Dümmer" im schwedischen Fernsehen sieht (im Originalton irgendwie besser als auf deutsch!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Jan,
ich habe mal irgendwo gelesen, das die Software-Entwickler meistens nur mit dem NVidia-Referenz-Treiber testen, deshalb ist bei mir auch der NVidia Treiber installiert. Bei mir ist es ein Glas Rotwein (Soll gesünder sein). Und denk dran, 12 Stunden vor dem nächsten Flug kein Alkohol ![]() MFG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
gesperrt
|
![]() Hej Heinz!
Das panel ist nicht mehr rosa! Dafür bekomm ich jetzt beim Hochladen einen "Rundll-Fehler". Fehler: NvQTwk, fehlender Eintrag in NvCplDaemon. ?????????????????????? Wenigstens ist das panel nicht mehr so konstigt. Die performance hab ich noch nicht ausprobiert. "Don`t drinck and drive - fly" Gruß Jan P.S. ist nen "Valle Central 2001", Sauvignon aus Chile |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hatte ich auchmal.
Im BIOS Fast Write = Off Arperture Size auf max. 32 MB Dann sollte es klappen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Jan,
Gib mal unter Start/Ausführen MsConfig ein. Im Kartenreiter Autostart findest Du NVCpl..., lösche einfach das Häkchen davor. MFG Heinz PS: Bei mir sind die meisten Einträge im Autostart ohne Häkchen(Spart Ressoucren) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
gesperrt
|
![]() Nochmals tusen tack!
Hab den Hacken entfernt, und alles war wieder gut. In "MsConfig" war ich nie, was kann ich denn noch "enthacken" ohne das was Schlimmes passiert? Gruss Jan (ESPC) Hej så länge |
![]() |
![]() |
![]() |