![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() ![]() ![]() Hallo Freunde, ich drehe noch mal durch,wie kann ich denn nun endlich bei den PSS Airbussen die gelb/braune Cockpit-Beleuchtung einschalten? Ich sehe sie nur ganz kurz wenn ich die Bildschirme einschalte Shift + F2 (also auch die Umschaltung zwischen IFR Cockpit und normaler Sicht)dann geht es kurz an und dann wieder aus .Ich kann dann nur mit Shift + L oder nur L (alles an/aus) Die schwache blaue Beleuchtung ein/ausschalten aber nicht mehr die gelb/braune. Kann mir einer von Euch helfen? Kennt einer das Problem auch? Danke im voraus! Gruß Roland! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Ich habe die Doku 20.000x gelesen und keinen Hinweis auf einen Schalter gefunden, gleiches gilt für das PSS-Forum, deshalb http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...nelbeleuchtung für die braune Beleuchtung, funzt bei mir zuverlässig.
Mal ein Schuß ins blaue (obwohl der PSS-Bus keine solche Beleuchtung hat): Strom? Generator? FSUIPC?
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Danke Carsten für Dein tip,super!
Tschü Gruß Roland!! |
![]() |
![]() |
![]() |