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| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#11 |
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Senior Member
![]() Registriert seit: 29.04.2005
Alter: 44
Beiträge: 180
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@herar:
was genau macht für dich das panel des a340 zum traum? ich meine im vergleich zu level-d und pmdg?
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Greez Seimen -------------- First Officer Swiss Virtual Airlines Ein denkender Mensch ändert seine Meinung... |
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#12 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
Beiträge: 2.385
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Servus Seimen,
weil es absolut der Realität entspricht. Genauso wie die PMDG,bei der LEVEL D ist mir das Cockpit zu überladen, zumindest im FS. Trotz allem müssen bedingt durch die Größe, die Designer Kompromisse machen. Schöne Grüße in die Schweiz!
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Schöne Grüße Helmut |
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#13 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
Beiträge: 2.385
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Ein kleiner Nachtrag noch:
Was die Qualität bei einem Flieger ausmacht, wenn alles richtig eingestellt ist, wie z.B. Trim, Flaps, Fuel, Load, Speed lt. entsprechenden Tabellen, dann muß ein Flieger, wie in der Realität von alleine abheben ohne, dass der Pilot ziehen muß. Daran kann man schon erkennen ob ein Flieger realnahe entwickelt wurde. Das geht beim A340 nicht, man muß ziehen.
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Schöne Grüße Helmut |
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#14 |
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Gesperrt
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 608
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Das ohne ziehen am Sidestick ist m.E. Quatsch! Der PF muss ziehen damit das Ding hochgeht. Erst danach zeigt die Trimmung Wirkung und der Stick kann bis zur nächsten Kurve in der Grundstellung bleiben.
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#15 | |
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bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 275
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Zitat:
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#16 |
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Veteran
![]() Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 215
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Wenn ich die F1 MD-80 richtig einstelle (nach Tabelle) zieht sie genau in dem Moment wo der Co-Pilot Rotate sagt von allein nach oben. Realistisch?
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Mfg David VFR-Flüge: Bacon2 / 747-400|MD-83: DLH458 / 727-100: UPS458 |
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#17 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
Beiträge: 2.385
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Hallo Marius und Mike,
ich denke, dass Realpiloten das schon wissen sollten Ist also kein Quatsch, bei der entsprechenden richtigen Konfiguration, geht die Maschine von alleine hoch, das Einzige was die Piloten tun um ganz sicher zugehen, sie ziehen ein wenig unmerklich am Steuerhorn oder Stick beim Airbus.
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Schöne Grüße Helmut |
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#18 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
Beiträge: 2.385
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Genau, so ist es, David.
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Schöne Grüße Helmut |
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#19 |
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Gesperrt
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 608
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Hallo Helmut,
bist du ein Berufspilot? Ich habe jetzt schon einige Flugberichten aus dem realen Leben gesehen, und da hieß es im Wortlaut "zieht am Sidestick" "zieht am Yoke", oder ganz ähnlich - von daher glaube ich schon, dass schon gezogen wird. |
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#20 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
Beiträge: 2.385
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Hallo Marius,
Berufspilot bin ich keiner, ich habe aber viele Flüge im Cockpit verbracht, dank meiner Exfrau, sie war Flugbegleiterin. Zwangsläufig, kommt man mit den Piloten ins Gespräch. Und da war auch die Rede vom Start, Auftrieb, Konfigurationen usw. Da sagte der Captain, der Flieger hebt bei entsprechenden Einstellungen von alleine ab, bedingt durch den entstehenden Auftrieb.Trotzdem meinte er, wird aus Sichherheitsgründen ganz leicht rotiert.
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Schöne Grüße Helmut |
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