![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Wie es aussieht scheint sich ja PSS besonders Mühe zu geben,seine Airbusse das Fliegen beizubringen.Nur es bleibt beim Versuch.
Mein Vorschlag. Soll ich mal ein Merge mit meinem Freeware A340 versuchen? Das kann ich aber nicht im Alleingang bewältigen,da ich ihn selbst nicht habe und demzufolge nicht austesten kann,wie die Veränderungen mit der Durchführung realer Prozeduren(FMC;Manage Mode etc)klarkommen.Da brauche ich dann das entsprechende Feetback Eurerseits. Ausserdem wäre es noch schön,wenn jemand mit realen Daten des Originales aufwarten könnte. @hpfranzen scheint ja geradezu prädestiniert zu sein.Ist zwar "nur" A330 Pilot,aber da lässt sich doch vieles auf den schweheren Bruder mit rübernehmen. Die Macken des A330 kann man ja gleich mit austreiben. Nur das Rumwerkeln an 3,4 Parametern in der aircraft.cfg bringt bei einer vermanschten Flugdynamik überhaupt nichts. Was man an der einen Seite verbessert verschlimmert die Sache wieder anderswo.