![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Bengelchen, ich habe dich schon in einem anderen Beitrag darauf hingewiesen bitte deinen Namen anzuhängen! Will hier nicht den Lehrmeister spielen, aber du hast nicht erst 2 oder 3 Beiträge und solltest deswegen eigentlich wissen wie man sich in einem solchen Forum präsentiert!
Aber da du ja alles besser weißt und dir nichts sagen läßt, gehe ich mal davon aus, dass du diese Bitte mal wieder ignorierst ![]()
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Ob ich meinen Namen - der ja nicht unbekannt ist - anhänge oder nicht, bleibt mir überlassen, Lehrmeisterchen..
![]() wenn ich was will von Dir werde ich´s Dir schon mitteilen
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Also, auch ohne den Namen Bengels' zu kennen, weiß ich schon jetzt, dass er ein arroganter Kotzbrocken ist.
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Ich schreibe niemandem vor, was er zu tun und zu lassen hat. Selbiges erwarte ich ebenfalls!
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Es gibt ungeschriebene Forumsregeln, die man schon einhalten sollte. Wenn man dir antworten will (was ich mir in Zukunft spare bei einem arroganten .... wie dir) ist es vielleicht besser, wenn man dich mit deinem Namen ansprechen kann. Denn der ist eben nicht jedem bekannt, da du keine besondere Persönlichkeit in der Flugsimulationsszene bist. Und Hellsehen können die wenigsten hier! Aber bitte, der Arrogante will es nicht anders. Dann hast du ja jetzt einen Namen!
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Das Gauges die Flugdynamik beeinflussen ist mir bisher noch nicht aufgefallen.Was es gibt,das bestimmte Funktionen hineinprogrammiert sind.
Zum Beispiel das gesammte Managemant der Landeklappen,Trimmverhalten,verbesserte Autopilotfunktionen etc.Aber ein Gauge das Steigvermögen,Kraftstoffverbrauch,Auftriebwerte,Lu ftwiederstand usw beeinflusst,hab ich noch nicht erlebt. Ich glaub eher die Jungs wissen nicht,wo man überall rumschrauben muss,um den Flieger zum FMC,MCDU kompatibel zu machen.
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Also ich will jetzt auch mal was dazu sagen..... ich finde die Idee mit der "neuen" Airfile für den A340 einfach super... momentan ist die von pss ja eine rein Zumutung oder hat sich seit der vesuion 1.2 was verbessert?
hab die neue Version noch nicht probiert aber schon einiges nicht positives drüber gelesen! ![]() Also was soll ein versuch ist es Wert....Schraubt uns einen "real" Flugfähigen Bus! ![]() Mein Segen habt ihr! Gruß Sascha
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() Nett ...
![]() ![]() Der geneigte treue Leser und das Forums- >>> Archiv <<< wissen übrigens, daß "Bengel" der FXP-Autor Alfred Zellner ist. Markus
![]() |
#19 |
Elite
![]() |
![]() Ist mir egal ob er zu FXP gehört oder nicht
![]() Ich will und KANN ihm nichts vorschreiben, aber wenn er zu FXP gehört, dann ist das noch unverständlicher, denn, wie gesagt, ich finde es gehört zu einem gesunden Forumsverhalten seinen Namen anzuhängen, oder gilt das nicht für FXP-Mitglieder, dann nehme ich alles zurück, was ich mir aber nicht vostellen kann! Der soll machen was er will. Rechtfertigt eigentlich nur meine Meinung die ich über ihn habe ![]()
![]() |
#20 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Zitat Rainer:
„Mein Vorschlag. Soll ich mal ein Merge mit meinem Freeware A340 versuchen?“ Hier kommt ein Spezialist und bittet dies an. Zumindest wenn ich versuche mich mit diesen Dingen zu beschäftigen (da ich auch diese Werte bei mir ändere) und manche Zusammenhänge zwischen airfile und aircraft.cfg nicht verstehe, verwende ich die Suchfunktion hier im Forum und treffe meistens auf aussagekräftige und kurze nützliche Erklärungen von Rainer. Man könnte eigentlich schon ein Tutorial daraus machen. Toll, endlich beginnt jemand sich darüber Gedanken zu machen, als dies von jemand anderen einzufordern. Und wird schon in den ersten Beiträgen mit negativen Kommentar beurteilt und irgendwann in einer sinnlosen Diskussion endet. Viele Addon Hersteller vergessen diesen Zusammenhang zwischen airfile und aircraft.cfg. Oder besser geschrieben, können es ganz einfach nicht (wahrscheinlich Zeitmangel, möcht ja nicht Unfähigkeit verwenden) oder es fehlt das Wissen. Ich glaube hier wäre absolut mehr Aufwand notwendig, um ein Addon als gelungen zu bezeichnen. Ja, man kann auch von außen sehr viel beeinflussen. Auch bei diesen Addons. Leider kenne ich den Airbus nicht in und auswendig sonst würde ich dies gerne mit dir (natürlich in etwas längerer Zeit, ist ja nur ein Hobby) aufarbeiten. Und die Antwort für das Ergebnis hast du ja selbst bereits geschrieben. Zitat Rainer: „ Flusiflugdynamik hat immer was mit Kompromiss zu tun.Nur was ist besser?Ein "fluguntauglicher" Kompromiss,der nur Frust und Ärger bringt,oder einer mit dem fast alle leben können und ihnen die 40 bis 50€(nicht für mich sondern für den PSS Bus)wieder Spass machen?“ Horst |
![]() |
![]() |
![]() |