WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2003, 13:26   #31
Horst LOWW
Elite
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 1.466


Standard

Man muss schon auch beachten:

Fliegt man mit AP, dann kommen eben nur die vorgegebenen Parameter zur Anwendung.

Fliegt man ohne AP (also eher GA Flugzeuge), dann sind die Flugeigenschaften auch noch sehr wesentlich von den Eingabegeräten abhängig. Hier müsste man sich eben zuerst vergewissern, dass dies alles richtig eingestellt ist, und dann erst die Parameter verändern.

Entwickelt sich hier eine ordentliche Diskussion und sinnvolle Aufarbeitung, bin ich
überzeugt, dass ich auch wieder zum „AP drücken – und zusehen“ Flusianer werde, und dies ist nicht negativ gemeint.

Ich vermute nur, die meisten haben Angst einen Fehler oder Merkwürdigkeiten hierher zu schreiben, da man von anderen vielleicht lächerlich gemacht wird.
Wenn dies aber in erklärender Form und ohne Beschimpfung widerlegt wird, kann sich ja wirklich eine sinnvolle Diskussion über die Zusammenhänge ergeben.
Wissen kann man wirklich nicht alles.

Ich dachte Bengel wird innerhalb von ein paar Stunden seine Liste fertig haben.

Oder vielleicht hat der A340 doch keine Fehler?

Horst
Horst LOWW ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag