![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Danke!
![]()
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Hat schon jemand eine Lösung des Absturz-Problems gefunden? Mir wurde im PSS - Forum geraten, die AGP - speed von 8fach auf 4fach zu reduzieren, wenn ich das im ATI Control Panel (im BIOS gibt es die Option nicht!) aber mache, dann springt der Regler nach dem Neustart wieder auf 8fach zurück und im dxdiag sind alle 3D - Beschleunigungen deaktiviert. Kenn mich überhaupt nicht mehr aus... Mein Händler hat mir geraten, im BIOS Video shadow zu disablen, weil das öfters Probs macht. Habe aber jetzt noch keinen längeren Flug aus Zeitgründen machen können... Bitte haltet mich auf dem Laufenden, falls die Wurzel des Übels bekannt wird. danke im Voraus, Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() scheiß PSS.. es ist shcon wieder passiert.. fast an der gleihe stelle wie beim letzten mal und diesmal in der Cockpit sicht!
weiß jemand noch nen rat? die AGP speed runterregeln geht bei mir auch nicht... nach nem neustasrt ist sei weider auf 8X! So sieht mein Virtueller Arbeitsspeicher aus (Win XP): C: anfangsgröße 1536 MB MAX größe : 3072 MB War schon so eingestellt! Gruß Sascha
![]() |