![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.09.2001
|
![]() Kann mir jemand erklären, wie ich die Displays PFD, Navigation, Engine und System zum Leben erwecke ?
Hier im Forum war in verschiedenen Beiträgen von fehlerhaften Gauges die Rede, die Beiträge sind - Entschuldigung - für mein Verständnis etwas konfus. Es ist da von einer GDI-Datei von MS die Rede. In meiner Hilflosigkeit versuchte ich auch diese Möglichkeit und fand nach Suche im Internet solch eine Datei und verfuhr wie in einem Beitrag geschildert. Nach Starten des FS9 mit A330 funktionierten alle 4 Displays und ich war dem Forum unendlich dankbar, da ich Narr glaubte, jetzt sei alles in Ordnung. Die Ernüchterung folgte beim nächsten Start des FS mit A330, wieder nur dunkle Displays bis auf das Navigation Display, dieses Ding kommt seltsamer Weise hin und wieder bei meinen vielen Neuladeversuchen. Nebenbei stellte ich auch fest, bei mir im Panel Config. Utility bleibt das Häkchen gesetzt im Feld Cold and Dark nur bis zum nächsten Aufruf des Utilitys, dann ist das Feld wieder frei und ich muß neu Häkchen setzen. Sicher dürften noch andere Fehler(?) existieren, nur fallen mir im Moment diese auf. Im Forum von Phoenix suchte ich vergeblich nach Erleuchtung, erstens mein Englisch und zweitens mit deren Baumstruktur komme ich nicht zurecht, ich bekommen da immer wieder die Beiträge gezeigt, die ich als Fragen verstehe, nur keine Antworten. Ich wiederhole die Frage seit Existenz von Internetkäufen, die eigene Dummheit, Sucht auf den Flugsimulator und Gier auf neue Flugzeugtypen ist bei mir unausrottbar, wie verfährt man nun ? Wegen der bezahlten Ware ein Emailtheater mit Phoenix(bei meinem grottenschlechten Englisch sowieso eine Witznummer) anfangen oder den Weg der Geduld gehen ? Bitte, mein Frust braucht ein Ventil, ich weiß sonst nicht wohin damit, meine Wände antworten mir nicht und mein menschliches Umfeld versteht nicht, was ich mit dem Flugsimulieren für ein Verhältnis eingegangen bin(hoffentlich schalten sich jetzt nicht Psychologen in die Diskussion ein - ich bin nicht therapierbar). Dieter Swada |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Moin!
Der Tipp mit der dll ist für Leute mit DOS+GUI und einer Fehlermeldung. Du solltest dem Tipp mit dem Default-Flug von MS als Standardflug folgen, dann klappt das auch mit dem Airbus (und vielen anderen Add-Ons) besser.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Dieter,
mach Dir keine Sorgen wegen Deiner nicht therapierbaren Flusisucht. Die stellt sich eigentlich bei jedem ernsthaften Simmer nach einiger Zeit ein. Menschliche Zeitgenossen, die nicht davon befallen sind, sind in diesem Zusammenhang keine (!) geeigneten Gespraechspartner. Langzeitsimmern sind diese Symptome hingegen bekannt und werden sogar gerne gesehen. Seit ca. 20 Jahren bin ich schon hochgradig infiziert und werde meine Finger wohl auch nicht mehr von Yoke, Throttle usw. lassen koennen. Einfach so weiter machen und - flieg mal wieder und vergiss Deine Umgebung, die Dich nicht versteht Wideview-B767 PIC-Flieger Arry |
![]() |
![]() |
![]() |