![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Carsten!!
Danke für die Antwort!! Ich glaube im ersten Punkt hast Du mich falsch verstanden. Die Downloads sind absolut i.O. Ich hole sie mir ja selbst alle als Download. Ich meinte das nur in Bezug auf die Handbücher, als da deutsche HB auch als Download wünschenswert wären. Ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Für deutsche Downloadhandbücher ist der Markt zu klein, als das sich eine Firma in GB einen Übersetzer leisten kann! Englisch ist Weltsprache und alle anderen müssen sich leider etwas gedulden und auf die CD warten.
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Habe ich schon Verständnis für, Carsten, aber in der Boxed Version gibt es ja auch deutsche Handbücher. Nach Erscheinen dieser version, könnte man doch dann die Handbücher zum Download irgendwo bereitstellen. Ist ja nichtmal viel Arbeit....einfach scannen und ab ins Netz. Wäre doch ein toller Service.
Oder sehe ich da was falsch? Ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Ja!
Der Download ist von PSS und die CD-Version von Justflight, also zwei verschiedenen Firmen.
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Ja, siehst Du falsch
![]()
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Ihr Beiden,
autsch das war peinlich für mich!!! Im Endeffekt auch Banane....hauptsache es gibt irgendwann mal deutsche Handbücher. Ich hoffe einfach mal! Ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Rico, [url=http://www.wcm.at/forum/search.php?suche mal nach den weiteren Stellungnahmen vom Wolfgang![/url]
Ein Endverbraucher darf die Handbücher nicht einfach so vervielfältigen und weiterverbreiten. Wenn Du es eilig hast: Download und engl. Handbücher von PSS Wenn Du Geduld hast: CD und deutsche Handbücher von Justflight
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Rico,
hast du schon den PSS320? Soooo viel geändert wird ja wohl nicht, jedenfalls Panel-technisch. Ansonsten: Reinsetzen und losbrettern! Das Gefühl für den Flieger kommt mit der Zeit... ![]()
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Panelpics sehen ja wie ein Clone des A320 aus und auf die völlig überflüssige "IFR-Sicht" wurde auch wieder zurückgegriffen.
Nun noch die gleichen schlechten Flugeigenschaften wie die des Vorgängers und ich weiss gut, wo ich mein Geld sparen kann !
![]() |
#20 |
Hero
![]() |
![]() Die überflüssige IFR Sicht ist relativ.
Ich bin froh dass es sie gibt. Ich fliege gern nach Operating Manual, und gerade am Boden, das Programmieren der MCDU, das Starten der Triebwerke usw, da brauche ich die Sicht nach draußen nicht, habe aber einen guten Blick auf die großen Displays. Wenn ich jetzt mal die PMDG 737 hernehme, da muss ne Lupe nehmen um alle Instrumente ordentlich abzulesen. Wenn du dann mit dem Rollen beginnst, kannst du ja in die VFR Sicht wechseln. Denn da braucht man das untere Display erstmal nicht mehr. Die Namenswahl ist einfach etwas doof. Mit IFR und VFR haben die Sichten wenig zu tun, aber missen will ich sie nicht. Beim 330/340 Panel sind übrigens einige neue Schalter hinzugekommen, die bedienbar sind. Es sollten also ein paar neue Routinen im Vergleich zum A320 dazukommen. Zum Flugverhalten möchte ich mal nichts sagen... Nur soviel, ich bin mit dem des PSS Bus zufrieden.
![]() |