![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Auf dem AVSIM Server sind erste Screenshots vom neuen PSS Bus !
http://www.avsim.com/pss/screencaps/
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Gibt es schon Hinweise auf den Erscheinungstermin?
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Download wohl noch Ende diesen Monats und Boxed laut Aerosoft November 2003.
![]() |
#4 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo zusammen,
boxed wohl eher Dezember als November... Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Bei mir öffnet sich nur eine leere Seite ... Sind es die gleichen Pics wie die bei PSS auf der Homepage? ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() @Toni: Noch ein Fall für Fielmann oder zu langsam bei Tippen ohne dabei das hierzu bestehende Thema zu verfolgen?
![]() Bei mir hat es um Viertel vor Zehn funktioniert und wer sich die Anleitung angeschaut hat, wird nix wesentlich neues finden, auch wenn auf der PSS-Homepage nur vier Bilder zu sehen waren und dort mehr jpgs abgelegt sind.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Schöne Bilder!
Ich werde mich auf jeden Fall als Betatester ganz vorne anstellen!!! Habe ich nämlich noch nie gemacht....
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Ja sehen schick aus!!!
Ich hoffe, daß diesmal die Leute die den Bus downloaden und dem Englischen nicht so hundertprozentig mächtig sind (ich z.B.),mit den Handbüchern etwas mehr Glück haben und es diese auch mal in deutsch gibt?! Ich meine für die Boxed Version wird es ja, wie es immer war, auch deutsche Handbücher geben (denke ich mal so). Vielleicht bieten sie die ja dann zum Download an? Damals bei der PSS 777 hatte ich auch nur das Glück, daß ein sehr nettes Forenmitglied von hier, diesen Typ schon gut beherrschte und aufgrund von Neuerscheinungen sehr selten flog, sodaß er mir die Handbücher der boxed Version zukommen ließ. Ansonsten würde ich wohl heute noch hilflos durch die Gegend gurken. Ich hoffe mal!!! Andere Frage noch: Weiß jemand was der A330/340 kosten wird? Ich hoffe die Jungs orientieren sich an den Preisen der Vorgänger-Produkte, obwohl der Hype ja mächtig ist. Ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() @Rico:
Warum Download? Weil viele Kunden es so wollen! Ist bei vielen Pamels so! Preis: Eine gerne gestellte Frage! Schau mal bei denen in's Forum! Deutsches Handbuch: So viele verschiedenen Themen gibt es noch nicht zu den A330/A340. Suche mal die Stellungnahmen vom Wolfgang Schwarz.
![]() |