![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2006
|
![]() hallo zusammen ich habe gerade von avsim das mir gesaugt pss330340
![]() und genau so instaliert Installation : Simply copy the panel folder to your A330/340 aircraft folder. This edit was made primarily for Projectopensky's A330/340 models without VC's. You will need to merge the air files first, I believe there are POSKY/PSS merges at avsim.com. IMPORTANT! have a look at the transparent clickspots jpegs included in this zip. Operation: When you load the panels initially the screen will be blank. Initialise it by pressing the down view key on your keyboard (keypad no 2 ) or toggle down on your joystick hatswitch. aber es will nicht futzen immer noch wenn ich rechts und links raus schaue sehe ich kein panel sonder die directe sicht zum boden . Das PSS panel Merg habe ich vorher natürlich auch schon gemacht ![]() wisst ihr was ich falsch gemacht habe ? ![]() P:S ich hoffe ich schaffe es noch will noch über den großen teich heute noch !! ![]()
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Hallo nochmal zusammen !!
![]() Ich habe jetzt so gut wie es geht alles abgesucht und nichts gefunden ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Poste mal die panel.cfg (oder PM sie mir). Ich nutze auch das PSS panel mit dem Posky A340, und hab mir dieses panel installiert bzw. nachträglich daraus ein eigenes gebastelt.
Funktioniert einwandfrei. Du hast sicher die Dateien nach Aircraft\PSSAb-Pro\panel.340 kopiert und die panel340.cfg verwendet? Evt. noch die ED-A330.CAB in den \gauges folder schieben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
|
![]() Zitat:
jetzt sieht as so aus ![]() und wenn ich strg+2 drücke so: ![]() und im Pss Airbus sieht es so aus also ob 2 copit übereinander sind , aber ich denke das ist normal wal ich ja die a330cfg von pss gelöscht habe ?? ![]()
![]() |
![]() |
#5 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Zitat:
Wenn da keine Fenstersichten kommen, dann fehlen wohl die Bilddateien (lr.bmp, fl.bmp usw.). Zitat:
Ich fliege nur mit den posky modellen und verzichte ganz auf das VC, weil das beim PSS Airbus ohnehin nicht wirklich toll aussieht (ist halt schon 3 Jahre alt und war usprünglich für den FS2002 gedacht) |
||
![]() |
![]() |
![]() |