![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
Weil eine Katastrophe für mich was anderes ist als ein möglicher Texturfehler in der Panel-Nachtbeleuchtung! Es stimmt zwar, dass die FDE von Scott besser sind als die Originale, aber sogar mit jenen ist der A330 nicht katastrophal.
Aber heute scheint ja jede Kleinigkeit gleich zur Katastrophe zu mutieren. Die Medien lassen grüßen! Gruß und ciao, René |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
also ich habe da mal von so einem rené FDE bekommen, die ziemlich super sind!
![]() wer war das noch gleich??? Also ich würde auch den A330/340 empfehlen. Ich fliege zwar den A320 lieber, aber auch nur weil ich beide habe. Und ich gehöre zu denen, die den PSSA320 immer noch gut finden und ne Menge Spaß damit haben! ![]() der Julius
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
Kenn ich den auch ????
ciao |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
Wenn dann würde ich sie mir nur wegen des Panels/FMC kaufen, und anschließend mit iFDG mergen (A32x) oder Posky (A340/A330).
|
|
|
#16 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
Zitat:
Sind sie aber bis heute nicht. Aber ok, wer sich heute das Teil für 10 Euro besorgt, mag vielleicht anders denken. Von den Medien kann ich dich übrigens tatsächlich grüßen lassen ![]()
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
In einem muss ich dir Recht geben: Sobald man mehrere PSS liveries oder gar das livery package kauft, wird's richtig teuer, zu teuer wie ich finde. Andererseits, wer braucht den all diese liveries?
Fazit der "Diskussion": Die einen kommen mit den Airbussen gut zurecht (ich auch) , andere scheinbar nicht. Gründe dafür gibt's einige, aber dieses Fass will ich hier nun nicht aufmachen. ciao, René |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
Zitat:
Die PSS Busse sind bislang die Besten, insbesondere, was das Cockpit angeht. Ich habe den A319/320/321 und das 330/340 Packet (CD Versionen) und keine schlechten Erfahrungen gemacht, auch ohne andere Flugdynamiken. Auch äusserlich kann ich nichts Negatives erkennen. Ich habe die legalen CD Versionen - damit ist man auf der sicheren Seite.
|
|
|
|
#19 | |
|
Hero
|
Zitat:
Von diesen einzelnden Runterladen und mit Kreditkarte bezahlen und dann noch Betatester zu sein halte ich gar nichts und es wurden oft genug die Nachteile beschrieben. Ganauso hab ich es bei der PMDG 737 und 747 gemacht: Geduld haben und Geld sparen!!!! Für die PSS 319/320/321 gibt es überigens einen Final Patch für den FS 2004. Also kein Problem, diese zu installiern. da ich gerade den FS9.1 neu aufsetzen musste, mache ich die positive Erfahrung, dass es sich auszahlt, möglichst viele AddOns als Orginal CD zu haben und nur die Patches extra gespeichert. Da macht ein Neuaufsetzen des Flusi viel einfacher.
|
|
|
|
#20 |
|
Hero
|
..und by the way: die Cd´s haben jeweils maximal 50 € gekostet, heute bekommt man sie ggf. günstiger...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|