WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2004, 15:44   #6
Seb
Veteran
 
Registriert seit: 27.05.2001
Alter: 46
Beiträge: 472


Standard

Hab gerade drei Testflüge hinter mir. Zwei kurze Pattern mit A330-200 und A340-300 und ein Flug von Halifax nach Boston.

Die A340 war nicht ganz so überzeugend. Immernoch recht hohe Steigleistung im Initial Climb sowohl bei 330 als auch bei 340.

Fly by Wire funktioniert recht gut. Meiner Meinung nach besser als früher (liegt das überhaupt an den Airfiles und Aircrfat.cfg?).

Trimmung beim TO auf 1.5 Up.

Sonstiger Climb out recht realistisch , aber noch etwas zu hohe Climb Rates.

A330 im Approach: Pitch ca. 4° und Power (immernoch etwas hoch) ca. 65-70%.
A340 recht ähnlich, brauch etwas höherer Pitch.


Flugegfühl bzgl. Stabilität und Power - viel besser!!!

Hab keine Ahnung was mit dem Link los ist.
____________________________________
Grüße
Sebastian

\"Better a full pilot than an empty tank\"
Seb ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag