![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.06.2002
Alter: 40
Beiträge: 162
|
Ok,dann muss ich eben warten
Bekommt man die Maschine wenigstens mit dem Update aus dem Stall wieder raus? ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.06.2002
Alter: 40
Beiträge: 162
|
Ich glaub ich hab da ne intressante Adresse für dich:
http://www.apollosoftware.com/produc...re_deutsch.pdf |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 662
|
Hallo zusammen,
ein kurzer Bericht zum "Selbstversuch" (solange die Antwort von den Webleuten noch aussteht). Ich habe mich eben auf der englischen Website eingeloggt und A320 registriert. Klick auf "Support", Auswahl von A320 Pro, es kommt eine Liste mit zuerst allgemeinen Patches, Updates, Hinweise, darunter waren beide A320 Patches. Passt soweit. Ausgeloggt, Cookies gelöscht, Verlauf gelöscht. Deutsche Website aufgerufen, eingeloggt, "Support" angeklickt, A320 ausgewählt (der war zumindest in der Liste der registrierten Produkte) - keine Updates gefunden. Ausgeloggt, Cookies gelöscht, Verlauf gelöscht. Englische Website aufgerufen, eingeloggt, zur englischen Website gewechselt, "Support" angeklickt, A320 ausgewählt - due Updates sind da. Jetzt mein Verdacht und meine Bitte: Für mich sieht das so aus, als ob die Patches nur auf der deutschen Website fehlen - die englische Site scheint in Ordnung zu sein. Habt ihr euch über die englische Site eingeloggt (bzw. könnt ihr es bitte einmal versuchen)? Vielen Dank Viele Grüße Wolfgang |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.06.2002
Alter: 40
Beiträge: 162
|
Ich hab mich jetzt mal über die Englische Seite eingelogt,und siehe da der A320 ist aufeinmal in meinen reg. Programmen,aber wenn ich auf Support gehe,dann kann ich da momentan keine Patches runterladen
![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
Alter: 55
Beiträge: 902
|
Hallo Wolfgang !
Ich melde mich eigentlich nur auf der englischen Seite an...hab es aber jetzt noch mal ausprobiert: Zuerst erscheinen die "Essential Files" - also die beiden Patches für den FS98, danach komme laaaange nichts (ungefähr eine Bildschirmseite nur leere Fläche) und dann kommen die "Frequently Asked Questions For A320 POFESSIONAL". Und dann ist Ende - keine Patches mehr... Soll ich dir das irgendwie in Screenshots verpackt schicken ? |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 662
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
Alter: 55
Beiträge: 902
|
Hi Wolfgang !
Ist schon unterwegs... |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2000
Beiträge: 218
|
Hallo Wolfgang,
ich habe genau das gleiche Problem wie Marcus. Das einloggen funzt prima. Dann bekomme ich die gleiche Seite wie Marcus. Erst FS98 Patches, dann ne Weile nichts, dann die FAQ´s. Aber keine Updates für den PSS A320 sind zu finden. Soviel ich weiss, gibt es in der Zwischenzeit einen zweiten Patch für die CD Version. Würde ich gerne haben. Gruss Tobias ![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
Alter: 55
Beiträge: 902
|
Leute - ich glaube ich hab das Problem lokalisiert - bei mir funktioniert der Download jetzt wieder...und ich hab auch schon den 2. Patch gesaugt...
![]() Das Problem liegt offensichtlich in einem falschen Link zur Supportseite. Versucht mal folgendes: - Meldet euch auf der Justflight-HP an - Klickt dann im oberen, blauen Frame das Wort "Support" mit der gedrückter SHIFT-Taste an, damit eine neue Instanz des Explorers mit dieser Seite geöffnet wird. - Bessert nun in der Adressleiste das Wort "supportold" gegen "support" aus und ladet die Seite neu - Falls eine Meldung wegen eines Laufzeitfehlers erscheint (weil die Seite ja nicht mehr in einem Frame sonderen stand-alone aufgerufen wurde) klcitk einfach auf "Nein", um den Debugmodus NICHT zu starten - Dann wählt den Arbis in der Combobox aus - Und siehe da - wenn ihr nun nach unten scrollt sind alle Patches da ! Habe das ganze natürlich auch schon Wolfgang von Just Flight mitgeteilt. Und jetzt hab ich mir nach der Sucherei ein verdient... |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.06.2002
Alter: 40
Beiträge: 162
|
Nicht schlecht,aber bei mir funzt es leider trotzdem nicht!
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|