WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2002, 17:16   #21
Offi
Senior Member
 
Registriert seit: 19.06.2002
Alter: 40
Beiträge: 162


Standard

Ok,dann muss ich eben warten
Bekommt man die Maschine wenigstens mit dem Update aus dem Stall wieder raus?
Offi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2002, 17:24   #22
Offi
Senior Member
 
Registriert seit: 19.06.2002
Alter: 40
Beiträge: 162


Standard

Ich glaub ich hab da ne intressante Adresse für dich:
http://www.apollosoftware.com/produc...re_deutsch.pdf
Offi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2002, 17:38   #23
WSchwarz
Master
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 662


Standard

Hallo zusammen,

ein kurzer Bericht zum "Selbstversuch" (solange die Antwort von den Webleuten noch aussteht).

Ich habe mich eben auf der englischen Website eingeloggt und A320 registriert.
Klick auf "Support", Auswahl von A320 Pro, es kommt eine Liste mit zuerst allgemeinen Patches, Updates, Hinweise, darunter waren beide A320 Patches. Passt soweit.

Ausgeloggt, Cookies gelöscht, Verlauf gelöscht.
Deutsche Website aufgerufen, eingeloggt, "Support" angeklickt, A320 ausgewählt (der war zumindest in der Liste der registrierten Produkte) - keine Updates gefunden.

Ausgeloggt, Cookies gelöscht, Verlauf gelöscht.
Englische Website aufgerufen, eingeloggt, zur englischen Website gewechselt, "Support" angeklickt, A320 ausgewählt - due Updates sind da.

Jetzt mein Verdacht und meine Bitte:
Für mich sieht das so aus, als ob die Patches nur auf der deutschen Website fehlen - die englische Site scheint in Ordnung zu sein. Habt ihr euch über die englische Site eingeloggt (bzw. könnt ihr es bitte einmal versuchen)?

Vielen Dank

Viele Grüße
Wolfgang
WSchwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2002, 18:02   #24
Offi
Senior Member
 
Registriert seit: 19.06.2002
Alter: 40
Beiträge: 162


Standard

Ich hab mich jetzt mal über die Englische Seite eingelogt,und siehe da der A320 ist aufeinmal in meinen reg. Programmen,aber wenn ich auf Support gehe,dann kann ich da momentan keine Patches runterladen
Offi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2002, 18:36   #25
MarcusN
Hero
 
Registriert seit: 11.12.2001
Alter: 55
Beiträge: 902


Standard

Hallo Wolfgang !

Ich melde mich eigentlich nur auf der englischen Seite an...hab es aber jetzt noch mal ausprobiert:

Zuerst erscheinen die "Essential Files" - also die beiden Patches für den FS98, danach komme laaaange nichts (ungefähr eine Bildschirmseite nur leere Fläche) und dann kommen die "Frequently Asked Questions For A320 POFESSIONAL". Und dann ist Ende - keine Patches mehr...

Soll ich dir das irgendwie in Screenshots verpackt schicken ?
____________________________________
LieGrü
Marcus

Flugbetriebsleiter CARGO FlightXPress Virtual
MarcusN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2002, 18:40   #26
WSchwarz
Master
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 662


Standard

Hallo Marcus,

gute Idee - bitte an wolfgang@justflight.com

Danke!

Viele Grüße
Wolfgang
WSchwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2002, 20:47   #27
MarcusN
Hero
 
Registriert seit: 11.12.2001
Alter: 55
Beiträge: 902


Standard

Hi Wolfgang !

Ist schon unterwegs...
____________________________________
LieGrü
Marcus

Flugbetriebsleiter CARGO FlightXPress Virtual
MarcusN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2002, 08:52   #28
pilot64
Veteran
 
Registriert seit: 21.11.2000
Beiträge: 218


Standard

Hallo Wolfgang,

ich habe genau das gleiche Problem wie Marcus.
Das einloggen funzt prima. Dann bekomme ich die gleiche Seite wie Marcus. Erst FS98 Patches, dann ne Weile nichts, dann die FAQ´s. Aber keine Updates für den PSS A320 sind zu finden.

Soviel ich weiss, gibt es in der Zwischenzeit einen zweiten Patch für die CD Version. Würde ich gerne haben.

Gruss
Tobias
pilot64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2002, 13:54   #29
MarcusN
Hero
 
Registriert seit: 11.12.2001
Alter: 55
Beiträge: 902


Idee

Leute - ich glaube ich hab das Problem lokalisiert - bei mir funktioniert der Download jetzt wieder...und ich hab auch schon den 2. Patch gesaugt...

Das Problem liegt offensichtlich in einem falschen Link zur Supportseite. Versucht mal folgendes:

- Meldet euch auf der Justflight-HP an
- Klickt dann im oberen, blauen Frame das Wort "Support" mit der gedrückter SHIFT-Taste an, damit eine neue Instanz des Explorers mit dieser Seite geöffnet wird.
- Bessert nun in der Adressleiste das Wort "supportold" gegen "support" aus und ladet die Seite neu
- Falls eine Meldung wegen eines Laufzeitfehlers erscheint (weil die Seite ja nicht mehr in einem Frame sonderen stand-alone aufgerufen wurde) klcitk einfach auf "Nein", um den Debugmodus NICHT zu starten
- Dann wählt den Arbis in der Combobox aus
- Und siehe da - wenn ihr nun nach unten scrollt sind alle Patches da !

Habe das ganze natürlich auch schon Wolfgang von Just Flight mitgeteilt.

Und jetzt hab ich mir nach der Sucherei ein verdient...
____________________________________
LieGrü
Marcus

Flugbetriebsleiter CARGO FlightXPress Virtual
MarcusN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2002, 15:28   #30
Offi
Senior Member
 
Registriert seit: 19.06.2002
Alter: 40
Beiträge: 162


Standard

Nicht schlecht,aber bei mir funzt es leider trotzdem nicht!
Offi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag