|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  03.08.2002, 23:56 | #11 | 
| Hero  Registriert seit: 11.12.2001 Alter: 55 
				 |   Hi Wolfgang ! Also bei mir hat alles bestens funktioniert. Eine Frage hätte ich noch (passt eventuell zu Punkt 3): Bei mir ist es so, dass nach dem erstmaligen Downloaden des Airbus-Patch dieser bei neuerlichen Einstieg nicht mehr angeboten wird. Works as designed ? Ist nur blöd wenn mir das File mal abhanden kommt und ich ihn neu downloaden will... | 
|   |   | 
|  04.08.2002, 10:51 | #12 | 
| Master  Registriert seit: 25.03.2001 
				 |   Hallo nochmal, hm - denke nicht, dass das so sein soll. Ich frage mal bei der Webmeisterei nach. Du bist aber beim zweiten Mal schon eingeloggt und siehst auch in deiner Produktübersicht den Airbus als "registriert" oder? (Nicht, dass das System deine Airbusregistrierung "vergessen" hat... Maile mir doch bitte mal die Emailadresse, mit der du dich angemeldet hast - dann lasse ich die Jungs mal direkt in dein Konto reinschauen... Viele Grüße Wolfgang wolfgang@justflight.com | 
|   |   | 
|  04.08.2002, 11:10 | #13 | 
| Hero  |   Apropos Patch. Ich hab ein A320 Patch2e in meiner Liste. Soweit ich das verstanden habe, ist der nur für die englische Installaion ?? ALso brauch ich den wohl nicht   
				____________________________________ Toni Pepperl | FTI101 | Call Frogline  FlyFTI virtual -->> rest in peace  Dieser Post wird freundlichst präsentiert von: monatealter Wurst - Die Wurst mit Erfahrung | 
|   |   | 
|  04.08.2002, 12:23 | #14 | 
				 |   Doch, doch, das ist der aktuelle Patch com 10. Juli - er hat lediglich einen englischsprachigen Installer. Ich nehme mal an, du hast dich über die englischsprachige Website einegeloggt, oder? Wenn du dich über die deutschsprachige Website einloggst, solltest du dasselbe als A320 Patch 2d bekommen (nur mit einem deutschen Installer). Spielt im Endeffekt keine Rolle, der Patch ist der gleiche. Viele Grüße Wolfgang | 
|   |   | 
|  04.08.2002, 14:33 | #15 | 
				 |   Wolfgang - du hast Post ! | 
|   |   | 
|  04.08.2002, 18:40 | #16 | 
| Veteran  Registriert seit: 01.04.2001 Alter: 62 
				 |  Sehe leider auch nichts ! Hallo Wolfgang, komme mit dem Patch auch nicht zurecht. Unter Reg. zeigt die Seite den A320Prof. an ! Weiter unten steht nun folgendes : Sorry - there are currently no patches or downloads available for this product. Ich bin registriert (Mail erhalten) doch ich finde kein Patch  . Zu Info meine Mail: usedly@t-online.de Über einen Hinweis oder eine Hilfe würde ich mich natürlich freuen. Allen einen noch schönen Sonntag. Thomas aus EDDF  | 
|   |   | 
|  04.08.2002, 19:05 | #17 | 
				 |   Ja sogamol, was ist denn da los..... Ich geb's weiter. Viele Grüße Wolfgang | 
|   |   | 
|  04.08.2002, 19:33 | #18 | 
| Veteran  Registriert seit: 01.04.2001 Alter: 62 
				 |  Danke! Besten Dank für deine Hilfe !!! Thomas ( der die Hoffnung nicht verliert !)  | 
|   |   | 
|  06.08.2002, 15:34 | #19 | 
| Senior Member  Registriert seit: 19.06.2002 Alter: 40 
				 |   Hallo Markus! Kannst du den Patch jetzt wieder runterladen,bzw.ist er unbegrenzt runterladbar,wenn ja kannst du mir vielleicht deinen Key ausborgen.Bis ich nen neuen hab dauerts sicher noch eine ganze weile,und das mit dem ausstallen nervt mich total beim Airbus.Ist mir jetzt schon zweimal beim Onlinefliegen im App. passiert.  | 
|   |   | 
|  06.08.2002, 17:12 | #20 | 
				 |   Hi Marcel ! Bitte nicht böse sein: aber ich gebe prinzipiell KEINE Keys von Originalsoftware weiter. Sorry - da musst du (zumindest von meiner Seite) warten, bis Wolfgang die "Supportmaschinerie" bei JustFlight aktiviert hat. Bei mir ist der Patch auch noch nicht wieder zum Download erschienen -aber der Wolfgang wird's schon richten   Und übrigens: das Stallverhalten hat sich - aus meiner Sicht - überhaupt nicht verändert. Aber dazu möchte ich eh heute noch einen eigenen Thread öffnen --> irgendwie glaub ich hab ich die Fly-by-Wire-Technologie und Alpha-Floor-Protection (oder die Umsetzung dieser beiden Airbus-Spezifika im Flusi) nicht ganz verstanden...  | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |