![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.04.2002
|
![]() Hallo,
hier ist oft von einem Up-Date für den PSS A-320 zu lesen. Habe mir vorige Woche die CD-Version zugelegt. Ist hier ein Up-Date notwendig oder sinnvoll, was bewirkt es denn genau ? Gruß Holliwutt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Ich glaube da hilft auch kein Update! Der Bus ist so oder so scheiße! Entschuldigt meine Aussprache aber ich hab schon wieder einen hammerdicken Hals wegen dem Teil! Hab beide Patches für die boxed Version installiert und trotzdem nur Probleme! War gerade auf einem Flug von Leipzig nach Antalya und ne halbe Stunde vor der Landung hat sich der FS ohne Vorwarnung und Fehlermeldung verabschiedet! Das ist jedes Mal so und dann kommt noch das Problem dazu welches ich in einem früheren Ordner erläutert hab! Mit DF734 oder PIC767 funzt alles super aber der Eierbus will einfach net! Verdammt Leute sorry muste meinen Frust mal loswerden!
Nun wirklich zu deiner Frage Holliwutt: Also die Updates sind nicht unbedingt notwendig aber sie zu installieren kann auch nicht schaden. ![]() MfG Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() siehst du, ich flog 2 monate mit dem Bus und hatte nach der gewöhnungsphase einen heidenspass.
vorgestern mal wieder DF737 benutzt und zack... abgestürzt (der PC) naja, heute ging sie auf zwei flügen wieder, mein gott.
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Also ich muß sagen das ich seit drei Wochen die Pss A320 Boxed Version habe und dieser Flieger einfach toll ist.
Sicher hat er so seine Schwächen aber die haben doch fast alle Flieger. Die 767 Pic fliegt meiner Meinung nach schon ein bisserl besser aber die A320 hat z.B ein echt gelungenes Virtuelles Panel und das MCDU finde ich viel besser und verständlicher als bei den Boeings. Dennoch denke ich das wir alle wohl noch zwei bis drei FS Generationen und ebensoviele Rechneraufrüstungen warten müßen bis man von einer echten Simulation der Wirklichkeit sprechen kann ![]() Aber der Weg dorthin ist mit der A320 wieder ein schönes Stück in die richtige Richtung gegangen. Aber der FS ist einfach noch zu sehr ein Spiel als ein ernsthafte Simulation, aber ich bin trotzdem süchtig dannach ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2001
|
![]() Hey Christian,
ich kann Deinen Frust voll und ganz nachvollziehen, denn auch ich besitzte den Airbus inzwischen fast einen Monat und habe nur Probs damit! Mal fliegt er, mal haut's den Flusi schon nach wenigen Minuten ins virtuelle Nirvana! Alles OHNE Voranmeldung, OHNE Warnmeldung, OHNE... Flusi steht, Ton noch da, aus die Maus!!! Habe schon alles probiert, sogar den FS neu installiert, und immer noch macht mich das Teil WAAAAHNSINNIG! Witzigerweise gibt's hier Leute, die haben KEINE Probleme mit dem Teil, da scheint mir doch was faul zu sein, ich weiß mir jedenfalls keinen Rat mehr und fliege jetzt wieder DF und PIC! Bye und Grüßchen vom Klaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hi,
also grundsätzlich würde ich alle Updates installieren. Zur anderen Diskussion: Ja, es ist wirklich seltsam, daß ein Teil Probleme mit dem Bus hat, ein anderer Teil nicht. Ich gehöre zu denen, die kein Problem haben. Um hier eine mögliche Aussage zu treffen, wären natürlich einige Dinge zu hinterfragen: Welche FS-Zusatzprogramme sind installiert? Wurde im BIOS an die Grenze gegangen mit RAM-Timing, etc.? Laufen irgendwelche anderen Programme gleichzeitig (RAM-Booster, ..)? Deswegen sind natürlich sowohl die einen als auch anderen Aussagen für den Einzelnen nicht wirklich aussagekräftig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hallo Michael!
Also ähnliche Programme wie RAM-Booster laufen bei mir nicht! FS Zusatzprogramme sämtliche Pay b.z.w. Freeware Airports und DF734, PIC767 und PSSA320 (natürlich ![]() Ciao Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hi Christian,
also ich hab exakt keine einzige Einstellung an meinem BIOS geändert. Keine Übertaktung, nichts. Denn genau das hat mir schon die Stabilität meines Systemes gekostet und mich in missliche Lagen gebracht. Weiters achte ich auch darauf, daß ich Marken-RAMs verwende und auch meine Prozesser kühl halt. Ich hab ein bisschen an meinem XP gedreht, aber nur so Dinge, die auch in diversen Zeitschriften stehen, damit die Systemleistung ohne tiefen Eingriff erhöht wird. Weiters natürlich die Auslagerungsdatei auf eine fixe Größe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.04.2002
|
![]() Hey Leute,
jetzt habt ihr ja ein bischen am Thema vorbeigeredet. Meine Frage war, sollte man das Patch installieren, und noch wichtiger: was bewirkt es ![]() Gruß Holliwutt |
![]() |
![]() |
![]() |