![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Gibt es eigentlich zwischenzeitlich schon eine Möglichkeit, die AP - Werte des PSS A320 auslesen und auf dem FSBus - Display anzeigen zu lassen? Würde mich sehr über Antworten freuen! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.03.2004
|
![]() Hi,
dazu gibt es ein KLARES "VERGISS" es. Klappt nicht-Geht nicht-Wird nicht gehen PSS rückt keine Werte raus und die Routine die benutzt wurde läßt keine Möglichkeit des auslesens zu. Ist zwar ein toller Flieger, jedoch fürs Cockpit nicht geeignet. Gruß Wolle PS: Hab 1 1/2 alles versucht und bin kläglich gescheitert. Evtl. gibt es ja andere Erfahrungen hier. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Danke für die Antwort,
aber ich finde, ganz so vergessen kann man ihn nicht, hier ein paar Gründe: 1.: Habe mir bereits mit FSBus die MCDU nachgebildet und steuere sie über das reale Tastenfeld einwandfrei an. 2.: Das PFD und das ND sind einwandfrei dargestellt und verschiebbar. 3.: Auch das Overhead ist mit FSBus anzusteuern kein Problem. 4.: Wenn die FCU-Werte nicht ausgelesen werden, muss man halt das Bild mit den Displays auch noch auf einem weiteren Monitor darstellen, ist dann halt ein Kompromiss. Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.03.2004
|
![]() Zitat:
Kompromisse sind natürlich möglich (mache ich ja auch selbst mit dem PSS BUS), ändern jedoch nichts an o.a. Tatsache. Viel Spaß Wolle |
|
![]() |
![]() |
![]() |