![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo allerseits,
wer kann mir mal erklären, wie ich das installieren soll. Den patch set2004 von PSS habe ich. Ich bedanke mich schon jetzt ganz herzlich. Beste Grüße aus HH Peter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Moin.
Hast du den Bus direkt von PSS oder hast du die Box von Just Flight? Ersteres: Neue Installer von der PSS-Seite saugen. Zweiteres: Bus von der CD in den FS2004 installieren. Die beiden Patches von der Just Flight-Website runterladen und installieren. Anschließend den FS2004-Patch installieren. Genau hingucken: Wenn die a320.gau nicht geupdated wird, ist die ganze Aktion für´n Eimer. Als nächstes im PSS-Forum nach den neuen aircraft.cfg von Johan van Dees Ausschau halten, runterhalten und in die entsprechenden Ordner kopieren. Bei der Gelegenheit gleich noch ein bißchen weiterstöbern und noch den einen oder anderen hilfreichen Tipp mitnehmen. Den FS anwerfen und gucken ob der Bus jetzt wieder wie gehabt fliegt (Trimmen vor dem Abheben nicht vergessen!) und dann mit evtl.en Problemen dann hier wieder melden. Die Suchfunktion benutzen ![]() regards
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hi,
wie finde ich die neuen aircraft.cfg ? Und was bringen die für Verbesserungen ? Bei mir fliegt der PSS A320 nach Installation der 3 Patches ganz passabel im FS 2004. Kann aber im MCDU keine Flugpläne aus dem FS-Flugplaner installieren (load FS Routes). Gibts da schon eine Lösung ? Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo Jan,
danke für Deine Antwort. Ich habe auch schon die Suchfunktion durchstöbert und einen sehr ausführlichen Beitrag zum Thema von Dir gefunden. Mal seh´n ob ich das alles so hinkriege. Sonst melde ich mich nochmal bei Dir, gell? Schöne Grüße und danke. Peter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() @ Kustra: Die neuen aircraft.cfg sollen einige Kleinigkeiten wie z.B. das Fahrwerk, daß nicht einfahren will, obwohl der Gear Lever dies anzeigt, beheben. Oder die Thrust Reverser, die nicht funktionieren. Es schadet allerdings nicht, alle Dateien nochmal auf Vollständigkeit abzuklopfen. Bei PSS haben sie ziemlich gehetzt, um das alles in möglichst kurzer Zeit wieder so halbwegs ans Laufen zu bringen...
Einen englischsprachigen Thread zum Thema gibt´s hier: Link ins PSS-Support Forum bei AVSim.net Die entsprechenden Dateien gibt´s hier (In der Reihenfolge von oben nach unten: aircraft.cfg für A319 - A320 - A321): Link ins PSS-Support Forum bei AVSim.net regards
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Ach so, alles klar.
Aber eigentlich müsste doch irgendwann mal der finale Patch für die Boxed-Version von Just Flight kommen !? Schönen Abend kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Just Flight wird wohl erstmal den Patch für den Patch von PSS abwarten - den Ärger, den PSS sich mit ihrer fragwürdigen Produktpolitik eingehandelt haben, wird JF sich nicht ins Haus holen wollen mit einem fehlerhaften/unvollständigen Patch.
Inoffiziellerweise ist der neue Patch bei PSS in den letzen Zügen bzw. im finalen Beta-Stadium (Was immer das bei PSS bedeuten mag ![]() regards
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Servus,
bei mir läuft er auch gut. Aber hast du nicht auch das Problem, dass man in der MCDU keine FS-Flugpläne importieren kann? Ich meine, die Funktion "Import FS Route", geht das bei dir ? Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Hallo Kustra,
bei mir funktioniert die Import-Funktion ohne weiteres. regards
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Hi Jan,
Kann es sein , dass das bei mir nicht geht, weil die Flight Simulator- Dateien unter "Eigene Dateien" sind, und nicht im FS9 Hauptverzeichniss? Muss ich vielleicht da was ändern? Schönen Abend kustra |
![]() |
![]() |
![]() |