![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.06.2002
|
![]() Hallo!
Ich hab mal eine Frage,und zwar wenn ich den A320 zum ausstallen bringe,dann krieg ich das Teil nicht mehr unter Kontrolle.Normalerweise lässt sich der A320 doch gar nicht erst in diesen Zustand bringen,oder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo MArcel,,
stimmt sollte eigentlich überhaupt nicht sein. Aber da sind wir wieder bei Funktionen, die MS nicht vorgesehen hat. Ist allerdings etwas besser mit einem der letzten Patche geworden und den eltzten gibt es jetzt auch für die CD-Version bei justflight, aber natürlich nur füe Registrierte. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Gibts da schon ein Update?Wenn ja,wo?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Jau,
bei JustFlight für die Besitzer der CD (->Suchfunktion) und bei PSS für die Downloadversion (den Baseinstaller erneut aufrufen und die überarbeiteten Teiel des Packetes neu runterladen) Carsten, Downloadversion |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Meinst du www.justflight.com?Da find ich kein Update
![]() Und wenn ich in google "PSS A320 Update" reintipp,dann findet er nichts gescheites.Hast du die Adresse vielleicht noch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo Marcel !
- Zunächst musst du dich auf der Justflight-Homepage mal registrieren ("My account"). - Danach musst du deine Produkte (im konkreten Fall den Eierbus) registrieren ("Registration") - dazu brauchst du die Seriennummer, die du auf dem Registrierungsblatt in der Schachtel finden solltest. - Danach kannst du unter "Support" deine registrierten Produkte aus einer Combo auswählen - da solltest du dann einen Eintrag "A320 PREOFESSIONAL" finden und auswählen. - Wenn du dann nach unten scrollst solltest du einen Link zum Patch finden. Achtung: Bewahre das File gut auf - offensichtlich ist es so, dass du das File nur einmal downloaden kannst (zumindest ist bei mir kein Link mehr zu finden). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hi,
also ich finde das besch*****, daß man sich für den Patch registrieren muß. Da ich mich prinzipiell für keine Software registriere, schmeiss ich auch die Registrierungskarten gleich nach dem Auspacken weg. So auch beim Airbus. Also bleibt mir der Patch leider verwehrt. Schöner Schaden, aber da werd ich mir halt zweimal überlegen, ob ich das nächste Produkt kaufen werde. Es ist ja nix einfacher, als den Patch auf die Original-CD überprüfen zu lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Also ich hab mich jetzt bei justflight angemeldet,aber wenn ich die Registrierungsnummer eingebe,kann ich nur Patches für "World Airports" runterladen.Da steht nichts von A320
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo Marcel !
Also viel kann ich dazu nicht sagen - außer dass es bei mir anstandslos funktioniert hat. Hast du dich vielleicht bei der Nummer vertippt und damit zufällig einen anderen Produkt-Key erwischt ? Kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen (sollten ja normalerweise irgendwelche Prüfziffern enthalten sein) aber sonst fällt mir auch nichts ein...Sorry ! Ich würde mal hierhin ein Mail schreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() Ich hätte noch eine Frage,und zwar ist es bei dir auch so,dass wenn der Airbus einmal ausgestallt wurde,er nicht mehr unter Kontrolle zu bringen ist?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |