![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.05.2004
|
Hallo, Simmer
1. Wieso kommt es beim Landeanflug bei Geschwindigkeiten unter 150 kn zum Strömungsabriss? Das Gewicht stimmt und das MCDU gibt ja auch geringere Geschwindigkeiten vor. 2. Wenn ich bei den Holdings die verwaltete Geschwindigkeit eingeschaltet lasse, kommt es ebenfalls zum Stall da zu weit runtergebremst wird. Vielleicht weiß ja jemand wie das in der Realität gehandelt wird. Viele Grüße Micha |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
servus micha,
das sowas bei einem pss-model passiert, sollte mich doch stark wundern! überprüfe doch mal, ob du auch die flaps entsprechend gesetzt hast (fasst voll bzw voll); denn ohne flaps schmiert dir der vogel bei unter 150 knoten ab! und die holdings kannste schon zwischen 170-210 kts fliegen!
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
@guinho: holdings fliegt man im allgemeinen mit minimum clean speed.
@micha: check mal in deinem flusi, ob bei den realism settings "display true airspeed" anstelle von "display indicated airspeed" eingestellt ist. wenn ja: auf "display indicated airspeed" ändern. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.05.2004
|
So eine große Wirkung hätte ich nicht vermutet. Es war tatsächlich die Eistellung der Setting-Daten. Die Masch. ist gerade mit 137 kn gelandet.
Danke Gerson. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
freut mich, dass es geklappt hat