![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hallo Jürgen,
Bitte schick uns die anderen Screens, wenn vorhanden ... ich vermute nach wie vor, das der Fehler zwischen Schreibtischstuhl und Tastatur zu finden ist ... nix für ungut ![]() Ich denke, Screens helfen da sicherlich weiter ... wenn es geht auch gern etwas größere Auflösung. Wichtig sind vor allem die INIT-Page 1 und 2 aus der MCDU. Ich vermute, das da der Bug liegt. Bitte mach auch noch einen Screen des Cockpits ohne MCDU! Danke ![]() Gruß Matthias
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() A330 vollgetankt und gleich auf Level 360 da wundern mich die 10° nicht wirklich...
![]() |
#13 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
@Schlecker: Wenn Du nix zu sagen hast, dann halt Dich bitte einfach raus. Gruß Matthias
![]() |
![]() |
#14 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
und wenn der nicht vollgetankt ist dann hab ich keine erkläörung dafür...so einen bug gibts schon länger nicht mehr bei einem PSS A330
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2006
|
![]() Hallo,
nicht streiten. Der Flug aus dem die Bilder stammen ist EDDM-EGLL mit einer A330 ZFW=158.9 FOB=40 FL=360 was ein FuelAlt ist weiß ich nicht. PS FS2004 und Beide Airbus aus der Box Die Bilder sind leider so schlecht, da keine größeren Dateien zulässig sind. Ich probiere es aber noch mal |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() @Jürgen Nö, wir streiten nicht, wir wollen nur versuchen, herauszufinden, warum die Biester bei uns fliegen, aber bei Dir nicht ![]() Gruß Matthias EDIT: Versuch doch einfach mal www.imageshack.org zum Bildupload
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
|
![]() Anbei die zwei INIT seiten.
PS: Ich hoffe das der Fehler bei mir liegt, denn der lässt sich beheben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.04.2005
|
![]() Hallo Jürgen!
Bist Du Dir zu 100% sicher, dass Du, wie oben schon mal beschrieben, die Einstellung "Angezeigte Eigengeschwindigkeit" definitiv aktiviert hast? Denn soweit ich sehe, hast Du die MCDU richtig gefüttert! Ich fliege auch den A320 von PSS und bei mir trat dieses Problem auch mit dieser Einstellung auf! Jetzt läuft alles perfekt! MfG Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
|
![]() Jetzt klappt es.
Wer lesen kann ist entschieden im Vorteil. Die Angezeigte Eigengeschwindigkeit ist der Punkt. Danke für die Mühen. Aber ich habe leider wahre mit angezeigte verwechselt. Nochmals Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.04.2005
|
![]() Freut mich, dass es klappt!
MfG Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |