![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo ihr Airbus-Piloten,
nun habe ich endlich auch den PSS Bus auf der Platte und bin gerade dabei, mich einzufuchsen. Und schon fällt mir das eine oder andere auf. Es wäre nett, wenn ihr mir folgende Fragen beantworten könntet - einfach um zu erfahren, ob diese "Fehler" nur bei mir auftauchen oder programmbedingt sind. 1) Beim ILS Landeanflug (Landeklappenkonfiguration full und managed mode) hat der Bus einen positiven pitch von 5-7,5 Grad. Dies sieht nicht nur bescheuert aus, schlimmer ist, dass dadurch natürlich keine Runway mehr in Sicht sein kann. Autoland klappt zwar vorzüglich, aber trotzdem würde ich gerne die runway sehen ![]() Frage: Wie hoch ist bei euch der pitch (bei Vapp)? Habt ihr die Landebahn in Sicht? (Soweit ich weiß, ist der pitch im realen Anflug um die +2 Grad!) 2) Bei mir gehen die Temperaturen der Bremsen auf dem ECAM Wheel auch nach Bremsmanövern nicht hoch. Eine Dummie-Anzeige, obwohl im Manual alles so schön beschrieben wird??? 3) Weder bei einem Startabbruch noch bei der Landung werden die geschärften Spoiler ausgefahren! 4) Laut Manual sollte nach der Landung bei unter 40 kt von Hand (bzw. Fuß) weiter abgebremst werden. Dadurch sollten dann die autobrakes gelöst werden. Bleibt bei euch die blaue Kontrollanzeige (lo bzw med) auch an, wenn manuell gebremst wird? Auf euere Antworten bin ich wirklich sehr gespannt! ciao, René |
![]() |
![]() |