![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Ich lese hier und da, dass der PSS A320 nun doch schon im FS2004 funktioniert. Könnte mir bitte, bitte jemand eine "Kurzanleitung" posten?
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Der Patch auf der Seite von PSS ist zZ. offline! Ich glaube, ohne den wird´s nicht gehen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() negativ, bei mir gehts
habe einfach die PSS CD genommen und diese in eine orned temp\fs2002 installiert. danach habe ich die files rüber kopiert in den FS2004 ordner die AIRAC DATA geupdated. das wars. es läuft prima. gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
|
![]() Zitat:
Wenn noch jemand was weiss, ich freue mich auf jede Antwort!
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Also, ich hatte keine Lust, eine zweite Installation des MSFS anzulegen, ohne die sich der Airbus nur direkt in das FS2004-Verzeichnis installieren lässt. Das habe ich gemacht, der Flieger wird auch geladen, die Gauges scheinen alle zu funkionieren, aber:
Die Sicht nach vorne ist zur Hälfte nur eine schwarze Wand! Wie bekommt man die "Wand" weg? Habe ich vielleicht in der Eile noch was anderes übersehen, um das ich mich kümmern muss?
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Die schwarze Wand beseitigt der Patch von Phoenix.
Es gab aber auch einen kleinen Workaround, der zwar nicht alles schwarze aber den größten Teil beseitigt. Das war vor dem Patch. Ich glaube der Tipp stammte von CarstenB. Suche mal danach oder besorge dir den Patch, der übrigens den Flieger wieder im 2k4 fliegbar macht. Allerdings beim take off muss man ein wenig nachhelfen.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2001
|
![]() Hallo D-SK
Willkommen im Club !!! Soweit bin ich schon seit Erscheinen des FS 2004. Trotz Verschlimmbesserungs-Patch von PSS habe ich die " Sichtbehinderung " nicht beseitigen können. Da hilft nur Abwarten bis Justflight so weit ist und den Bus im FS 2002 fliegen ! Gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Hallo.
Die schwarzen Flächen in den 2D Cockpit-Sichten sind einer der Gründe, weswegen der Patch von PSS wieder zurückgezogen wurde. In dem Fall wurde die pss-a320.gau nicht oder nicht korrekt gepatcht, sodass es wohl 'etwas' aufwendiger werden würde, das nachträglich gerade zu biegen (Gauge dekompilieren, Transparenzen in den BMPs korrigieren, rekompilieren etc). Das Problem tritt scheinbar völlig wahllos und zufällig auf - bei einem geht´s nach dem Patch ohne weiteres Murren, bei anderen wiederum gar nichts mehr. Mein A320 fliegt z.B. ohne Probleme im FS9, alles ist so, wie es im FS8 schon war, bis auf: Nach einiger Zeit ist die Windows-Auslagerungsdatei voll und der FS9 reproduzierbar schmiert ab. Einer ganzen Reihe anderer A320-Anwender (Und nicht nur denen, auch denen, die die großen Busse von PSS gekauft haben) geht es ähnlich. Du siehst: Selbst wenn die Installation 'klappt', bedeutet das noch lange keinen im FS9 tadellos funktionierenden A320. Unterm Strich heißt es wohl für alle weiter auf den entgültigen Patch warten. Ach ja: Anleitungen, wie der Bus - ohne Erfolgsgarantie - in den FS9 installiert werden kann, gibt es hier im Forum einige. Einfach mal die Suchfunktion bemühen und du wirst fündig. regards
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Bei mir sieht die Aussicht so aus wie im Anhang.
Zitat:
Edit: Wo ist der Anhang?
![]() |
![]() |