![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Mein Dank wäre dir/euch ganz sicher auch gewiss!!!
Freiwilligkeit reicht ja nun alleine nicht, man ja auch noch Ahnung davon haben ![]() Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Hi Fans
Habe gerade versucht die Files vom o.a. Link zu saugen, bekommen aber leider nur ein beschädigtes Archiv. Könnte es mir bitte jemand mailen oder einen anderen Link schicken? Danke Andre
![]() |
#53 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Guten Morgen,
wie sind denn Eure Erfahrungen mit den neuen Panel-Bitmaps? Ich habe sie gestern mal getestet. Optisch wunderbar, aber leider ging die Framerate total in den Keller (nur noch ca. 50% gegenüber vorher). Habe danach das alte Panel wieder verwendet, und die Frames waren wieder im vom PSS-Panel gewohnten Bereich. Habt Ihr diesen beschriebenen Framerate-Einbruch auch? Gruss
![]() |
#54 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() ich werde mal heute nen test machen ob es geht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2006
|
![]() Framerate ist o.k. Nur mit dem Austausch-Panel
Was sich aber feststellen lässt, ist, das es nicht die internationale Ausführung ist. Heißt, die Flugpläne vom FS müssen wieder in das "File" Verzeichniss. Die Panel Modi von Ed Cox was ist das, und wo ist sie zu haben? Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
es handelt sich um das File pssa320ed.zip. Zu haben bei AVSIM ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hi!
Wollte mich nur mal für den Hinweis hier bedanken, das PSS Panel, die Modifikation hier, die ein photoreales Aussehen liefert und der IFDG Bus zusammen - dann hat man praktisch einen halbwegs zeitgemäßen Airbus im FS zur Verfügung, mit dem Fliegen wieder richtig Spaß macht. vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#60 |
Elite
![]() |
![]() Hallo zusammen.
Ich habe gerade alles die Dateien PSS-a320.zip und pssa320ed.zip installiert. Sieht alles spuer aus. Wenn ich allerdings mir die Seitenansichten anschaue sehe ich die alten Bilder noch in den neuen. Sie überscheiden sich. Des weiteren ist das Panel des VC nicht mehr zu gebrauchen. Die Bilder... ![]() ![]()
![]() |