![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2006
|
Das kann doch nicht sein! Wenn einer sich schon den Aufwand macht die Bilder zu fälschen, dann kann er doch auch gleich auch die original-Gauges ändern.
Wo ist der Typ???? |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Master
![]() |
ich bin da mal ganz auf der ralisierbaren Seite:
Kann mir nicht vorstellen dass PSS den upload des panels erlaubt...zu doofe Verkaufsstrategie und was die Änderung ihrer Software betrifft mal ganz abgesehen...wer bezahlt schon für Repaints ? Der Typ wird sicher schon mehrere Anfragen bekommen haben...wahrscheinlich gez dem auch schon aufn Geist...
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Hallo,
David Gutierrez hat seine schönen Hintergrundgrafiken für den PSS A320 endlich veröffentlicht: ![]() ![]() ![]() Download: PSS-a320.zip Gruß Tim |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
|
Dieses Panel ist um 150% besser geworden durch die Modifikation.
Endlich REALISTISCHE Nachtbeleuchtung! Während vorher das ganze Panel wie gemalt ausschaute ist es jetzt einfach nur noch Fotoreal. 1000x mal danke!< |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Gesperrt
|
Gibt es sowas auch für die 330- 340 von PSS?
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() |
Danke, das ist ja mal echt geil!
![]()
|
|
|
#37 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2005
|
gerade getestet, echt super besonders die Nachtbeleuchtung.
![]()
|
|
|
#38 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
Hallo,
ja das Panel ist echt super. JEtzt brauchen wir sowas nur noch für die A330 und A340 von PSS. Kann das vielleicht jemand painten oder so gestalten. Gruß Jens |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() |
Ist das nicht eigentlich illegal???
Wenn man jetzt diese Gauge nimmt und die Panel Modifikation von Ed Cox von Avsim hat man doch eigentlich das komplette PSS Panel und das für lau oder??
|
|
|
#40 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
. Hab's grade installiert, sieht echt super aus. Die PSS Busse werden immer besser, Danke . |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|