![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() also ich sehe das so, dass es toll wäre, wenn du uns deine Panel-Modifikation zur Verfügung stellen könntest
![]()
![]() |
#92 |
Elite
![]() |
![]() Lade sie doch auf die pss seite hoch, dann sollte es auf jedenfall keine probleme geben.Die würden das dann denke ich mal unter useredits einstellen.
Oder versuch es mal ei avsim hochzuladen. Weil mit dem Panel würde ich auch gern in die Luft gehen *sabber* Markus
![]() |
#93 |
Elite
![]() |
![]() @ Fox: welche busse von pss bessert du denn mit deiner Modifikation auf ? Nur den 330 oder auch die kleinen 320 ?
Markus
![]() |
#94 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
![]() Hallo Leute,
machen wir die ganze Sache doch ganz einfach. Bei Interesse auf Eurer Seite, läuft das meinerseits privat unter Erfahrungsaustausch und gemeinsames Testen. Ich habe eine ZIP-Datei beigefügt, die die nackte bmp-Grafik im JPG-Format enthält. Das Format ist 1024x768. Das Format ist zwingend, damit die Positionsangaben in der Panel-CFG passen. Meine panel-Cfg ist ebenfalls in der ZIP-Datei. Die JPG-Datei dann einfach mit PAINT aufrufen und als 24bit_bmp speichern und schon ist die Main_panel_bmp fertig. Für den ersten Versuch erstellt Euch einen neuen Panel_Ordner, den Ihr dann mit der alias-Anweisung ansprechen könnt. Löscht in der Panel-CFG alles was Ihr zunächst nicht benötigt und schaut Euch nur das Main-Panel an. Virtuelles Cockpit sowie Seitenansichten von PSS habe ich alles weggelassen. Wenn ich die anschau bekomme ich Kopfweh. Da gibt es bei AVSIM weitaus besseres. Ansonsten benutzt ganz einfach nur die PSS_Gauges. Zu der Frage A320 und A330 Panel habe ich für mich entschieden nur dieses eine Panel für beide Modelle zu benutzen. A320 von IFDG und A330 von POSKY (alles bei AVSIM zu haben). Mir ging es darum, für beide Modell ein richtiges FMC zu haben und das von PSS ist OK. Damit die PSS_Gauges und hauptsächlich der FMC auch für das A320-Model von IFDG funktioniert, musste ich eine kleine Korrektur in der AIRDATEI (Engin-Parameter) machen. Aber das für später, falls Interesse besteht. Sollte Euer erster Versuch zur Zufriedenhein ausfallend, könnten wir weitermachen mit den Site-Views, den anderen kleineren Gauges, Position der Clickspots und - Hilfe zur Selbsthilfe - mit den kleinen Modifikationen der PSS-Gauge-bmps. Falls nicht schon bei Euch vorhanden, wird dazu ein kleines Tool " GAUPMP" benötigt. Gibts bei AVSIM ?, oder ich kann Euch das schicken. Damit zu arbeiten ist wirklich einfach. Falls wir weitermachen, sollten wir das Forum vielleicht nicht weiter langweilen und uns als Interessierte direkt per E-Mail austauschen. Dann viel Spass beim Testen. Gruss Fox |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.02.2007
|
![]() Hi All!
Sorry for English, but I don't know German. Link for PSS-a320.zip doesn't work. Could someone send me this file on e-mail: orbartek@gmail.com , or give working link please? ![]() Best Regards, Bartek |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hi Bartek,
check your inbox! ![]()
![]() |
#97 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2005
|
![]() Hallo
Ich habe auch soeben probiert das paket herunter zu laden. Kann mir jemand das auch bitte nochmal schicken? Danke t-forkel@onlinehome.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.02.2007
|
![]() Thank You Frank!!! It's GREAT!!!
![]() Best Regards, Bartek |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hallo AirVia,
sollte schon angekommen sein!
![]() |
#100 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2005
|
![]() Jop Danke. Sieht echt klasse aus! Nun brauch ich den Wilco Bus nicht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |