![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
Hallo Carsten,
also panel.cfg, etc. installiert aber nach wie vor folgendes problem: -> starte in IFR Fenster -> drücke shift2 und ich sehe nach vorne ohne panel und muß erst shift1 drücken um das VFR panel zu bekommen. Drücke ich wieder shift2 liegt hinter dem VFR das IFR Fenster (s. Bild) -> bei meiner verlorenen cfg konnte ich mit shift2 zwischen VFR und IFR hin und her schalten. Nun meine Frage/ Bitte: mache irgendwo einen Fehler oder ist das bei euch auch so? Danke für eure Fürsorge. xaver |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Moinmoin, auf die Schnelle, da am Arbeiten:
1) Wird bei Start des MSFS gleich der Airbus geladen? Wenn ja, evtl. verbogenen Startsituation! 2) Tastaturbelegungen verändert -> s. FAQ PSS zum Airbus in derem Forum 3) Etwas durcheinander gewürfelt? Auf dem Shreenshot ist das unbearbeitete Panel zu sehen, also am besten nochmals den Base-Installer aufrufen und Panel neu installieren bzw. von der CD aus installieren. Bei der CD die ggf. erforderlichen Patche nicht vergessen!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|