![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2002
|
![]() Hi zusammen...!!!
Nachdem ich mich in letzter Zeit viel in der Welt mit 747 und 777 herumgetrieben hab,wollt ich endlich meinen neu erstandenen A320 von PSS testen... Also gut... gesagt, getan...ins Handbuch reingearbeitet, erste Flüge (geglückt und misslungen) absolviert und viel gelernt. Doch ein Problem hab ich noch: Wenn ich die Triebwerke gestartet hab und an der Runway die Klappen ausfahren will, schalten die sich immer aus. Ich kann also immer nur eins..Klappen oder Triebwerke. Kann mir mal bitte jemand sagen, was ich falsch mache? Hab ich irgend ne Stromversorgeung nicht an? Wenn ja welche?? Viele Grüße und Danke für die Antworten... ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo David!
Wie ist die Einstellung Deiner Treibstoffpumpen? Sind die alle eingeschaltet? Sobald die Klappen ausgefahren werden, schalten sich beim Airbus die Treibstoffpumpen für den/die Centertanks ab!
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2002
|
![]() Oh, da muss ich gleich nachher mal gucken....
Danke und bis bald......
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hallo David!
Wenn's an den automatisch abschaltenden Treibstoffpumpen liegt kannst du auch auf manuelle Steuerung der Fuelpumpen umschalten und dann sollte das nicht mehr passieren. Die andre Möglichkeit ist alle Fuelpumpen im automatischen Modus anzuschalten. Gruß Thojo |
![]() |
![]() |
![]() |