![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.05.2005
|
![]() Hallo,
hab mir das PSS A320 Add-On für den FS2004 zugelegt und habe damit mächtig Probleme....;( Ich hoffe hier findet sich ein "Experte" der helfen kann... 1) Meine ADF im MCDU lässt sich nicht einstellen (PERF Page - LSK 5L)Gebe alles ein, aber nach drücken von LSK 5L tut sich nichts... 2) Wenn ich eine Flugroute eingeben will z.B. "UA25/BHD" bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung. ("WYPT Missmatch" oder so ähnlich) Habe die aktuellen Nav Data´s...warum? 3) Wenn ich eine programmierte Route abfliege und z.B. kurz die Heading ändern will so muss ich lt. Tutorial einfach am FCU die HDG am Rad einstellen und dann auf das Einstellrad drücken und schon sollte der Airbus die Heading einschlagen... Tut er aber nicht...Wenn ich drücke passiert gar nichts und nach 2 sec. ist wieder die MCDU Einstellung da... ?( Warum? Was vergesse ich? 4) Weiters steigt und sinkt mein Airbus wie im Tutorial beschrieben und nur mit den Messages "CLB" bzw. "DES" am PFD. (nicht wie im Tut. angegeben mit "OP CLB" und "OP DES")...Absicht? 5) Die Taste "LOC" am FCU funktionierte beim Landeanflug auch nicht...Warum das? (musste manuell anfliegen und zum Schluss fast einen Sturzflug hinlegen um noch auf die RWY zu kommen... ![]() 6) Gibt es im FS einen Ventilator zum Bremsenkühlen? Wer weiss Rat? Danke für Eure Hilfe! lg Günther |
![]() |
![]() |