![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Und wisst ihr eigentlich, was es bedeuted, "retard" zu sein? ![]() Schöne Grüße Marc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() hier ist der Shot.
ich finde damit kann man sehr gut fliegen.
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() tschuldigung.......hier ist er nun
![]() |
#14 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Und die brauchen solche Addons nicht, denen reichen die Freeware- Alternativen auch wenn diese nicht 100% ( 70%, 50%,...) real sind. So, genug geschimpft. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() @Marc:
in diesem zusammenhang ist gemeint, die schubhebel auf idle (also leerlauf) zu ziehen (to retard - verzögern, bremsen)
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Hi Boerries!
Genau deinen Beitrag wollte ich provozieren... ![]() Es ist schon erstaunlich: Da schreibe ich diesen "Überflieger - Screenshotsimulator - Artikel" und die Flusi-Welt gerät vor Empörung aus ihren Fugen. In einigen Foren setzte man an, mich virtuell zu steinigen. "Natürlich ist unser FS kein Spiel, sondern ein hyperrealistisches Ausbildungs-Profi-Erfurchts-Programm". Jetzt wundere ich mich, ob einige Simmer doch lieber auf optischen Hochgenuß achten, und jetzt gibt's plötzlich die "empörte" Feststellung, dass ja wohl natürlich einige Simmer auf so etwas achten - und wie könnte man nur diese Simmer nicht im Auge haben... Alles nur ein kleiner Spaß. Aber interessant. ![]() Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Max,
es war ein Spaß, ![]() ![]() Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() wer da auf Deine Provokationen wie reagiert. Das da in einem Forum besonders gewettert wurde überraschte mich gar nicht.
Ich habe oben meine Meinung kundgetan, andere mögen das vielleich anders sehen; aber wie sagt man bei uns gerne: "Jeder Jeck is anders!" |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |