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#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 54
Beiträge: 1.418
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![]() Hallo !
Die STAR (Standard Terminal Approach Route) führt Dich in der Regel bis zum IAF ( Initial Approach Fix ). Ab hier mußt Du nun Approach fliegen ( hier 141° bis D10.1 LBU, dann mit 224° den Localizer anschneiden und aufnehmen, sofern Du am IAF die Freigabe hattest(für Rwy 25). Sonst geht es über LBU ins Holding. Auch Vectoren ab LBU wären noch denkbar. Eine Platzrunde wird hier eigentlich nicht geflogen. Für bestimmte Flughäfen ist aber ein <Circle to Land> auf den Charts vorgesehen, sprich man fliegt dann in einer "Platzrunde" ( muß aber keine komplette sein ) und einer wesentlich größeren Sicherheitshöhe eine andere Rwy an, als wie mit Anflugkurs und Instrumentenhilfe vorgesehen war. Von einer "Platzrunde" spricht man hier allerdings schon bei einer Richtungsänderung um > 30° vom Endanflug. Führt der Endanflugkurs direkt (wie wohl in den meisten Fällen) auf die Rwy mit Runwaykurs spricht man von einem <straight in Landing> MfG Frank ![]()
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Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM ![]() |
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#12 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 29.01.2001
Beiträge: 815
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![]() Hi FraPre
Danke, jetzt ist mir einiges klar geworden mit den STARS und dem ILS. Danke nochmals. Ich probiere es mal gleich aus. ![]() MFG Tschau ![]() ![]() ![]() |
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