![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo Thomas,
was für, bzw. welche screenshots benötigst Du denn? Ich will Dir und natürlich uns gerne helfen. Ich habe alle PSS Busse im Dienst. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Hallo Pat,
ich bin aus Zeitgründen zumindest vorübergehend seit einigen Monaten aus der Flusi-Szene ausgestiegen. Aber ich denke, dass ich für diese kleine Änderung doch die Zeit finde. ![]() Die Screenshots sind schon recht gut, besser wären sie aber im BMP-Format. Außerdem sollten es Screenshots von dem Bereich sein, wo das Gauge dann auch platziert werden soll, damit der Blickwinkel stimmt. Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Schön, daß du dir die Zeit nehmen willst.
![]() As you want. Gruß Pat.
![]() |
#34 |
Master
|
![]() Ich hab´ nochmal Bilders gemacht. Da zwischen denen beiden Schaltern würde ich ihn beim 330/340 gerne einbauen. Die sind jetzt zwar ohne Schrift (das sind nur dummies auf dem Panel), aber du hast ja wenigstens ein Handmuster von vorhin. Übrigens ist das Panelbitmap wirklich so schlecht aufgelöst. Bilder A320 folgen.
![]() PS.: Ich wußte gar nicht, daß man beim Editieren eines Beitrags keinen Anhang anhängen kann. Gruß Pat.
![]() |
#35 |
Master
|
![]() Hier die Bilder für den 320. Da wollte ich den Schalter an dieser Stelle etwa über die Flight Control Switche setzen. Die haben auf dem Panel auch wieder keine Beschriftung.
Dank´ dir nochmal, Gruß Pat.
![]() |
#36 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Danke Pat,
dann werde ich mich bei Gelegenheit der Sache annehmen. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Hero
![]() |
![]() So, ich habe mir das gestern Abend auch eingebunden. Klappt hervorragend. Nun möchte ich gerne noch die Position ändern. Kann mir jemand sagen welche Bedeutung die Parameter haben ??
gauge**=cx_cargo_door!cx_cargo_door, 025, 500, 44, 20 geht um alle Zahlenwerte. Denke es sind die Achsen X,Y,Z(?), aber was ist das andere dann noch????
![]() |
#38 |
Elite
![]() |
![]() die ersten beiden werte sind die position, die letzten beiden die größe des gaugesymbol.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Hero
![]() |
![]() ah ja ... sowas hatte ich vermutet. Danke dir.
Dann werd ich das nachher mal etwas verschieben gehen ;-) von wo aus ist der Bezug gesetzt für die X und Y Werte? Unten links????
![]() |
#40 |
Hero
![]() |
![]() Hat sich schon erledigt meine Frage ... habs nun hinbekommen
![]() |