![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.04.2002
|
Hallo Ihr,
gibt es eigentlich Literatur die das Fliegen mit dem PSS-Airbus im FS 2002 beschreibt. Das Handbuch ist zwar nicht schlecht, aber manchmal ist die Grenze zwischen realem Fliegen und der Simulation nicht so ganz klar. Gruß Holliwutt |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.07.2002
|
ich verstehe die frage nicht ganz...ist es zu viel oder zu wenig realistisch?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
Hallo
soweit ich weiss, leider nein. Allerdings verstehe ich auch nicht so ganz, worauf du hinaus willst. Gruß Matthias
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
Das Handbuch in der Boxed Version (das von der Download-Version kenne ich nicht) ist voll und ganz auf den PSS A320 bezogen, wie er im Flusi ist. Da der A320 eben auch wieder so ein dickes Ei wie die PSS 747 oder die DF737 ist, liegt es nah, dass vieles eben funktioniert wie im realen Bus. Mir persönlich hat das Handbuch sehr geholfen. Zweimal von vorn bis hinten durchgelesen, dann ein paar Testflüge und dann hab ich's kappiert.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|