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#1 |
Newbie
Registriert seit: 24.05.2006
Beiträge: 9
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![]() Hallo,
folgende Probleme treten für die A320/21 Professional von PSS auf (und eigenartiger Weise nicht für die A319!!!): Es ist fast unmöglich, mit den beiden längeren Varianten überhaupt mal die Landebahn zu verlassen, geschweige denn im Steigflug mit einem Nickwinkel von 17-20 Grad eine normale Steigrate zu realisieren, ohne einen Strömungsabriss zu erhalten. Hat man mit viel Geduld doch einmal etwas Höhe erreicht, dann tritt ein weiteres Problem auf: Die „Low engines “ funktionieren nicht. Dreht man an dem SPD Knopf auf dem FCU solange, bis nur noch 100 zu sehen ist, dann unterschreitet beim Annehmen der neuen Geschwindigkeit der Autoschub generell die minimale Geschwindigkeitsbegrenzung für die gegenwärtige Konfiguration. Der Autoschub reagiert viel zu spät und ist dann nicht mehr in der Lage, den negativen Speedtrend rechtzeitig abzufangen. Resultat: Absturz mit einem fröhlich grün blinkenden A.FLOOR im FMA. Insbesondere irritiert mich, dass bei der A319 all diese Probleme nicht auftreten. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank. |
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