![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
![]() Hallo Flusifans,
Ich habe ein mächtiges Problem. Mei A319 von PSS zieht bei der Landung immer nach rechts. ![]() Ich habe, glaub ich, alles richtig gemacht. Der Start, der Steigflug, die Reiseflughöhe, der Sinkflug und der Approach auf den ILS-Strahl, das Alles funktioniert wunderbar. Das ILS ist auch wunderbar in der Rose in der Mitte und der Gleitpfad stimmt auch. Atis habe ich auch abgehört und eingegeben ins FMC. Aber trotzdem setzt der Eierbus immer rechts neben der Bahn auf. Das passierte mir jetzt schon zweimal in CYOW und in KJFK. Was ist bei mir falsch eingestellt ??? ![]() Kannich da etwas nach korrigieren in der Aircraft.cfg ??? ![]() Bitte , Bitte helft mir schnell. Ich flieg doch sooo gern Airbus. Vielen Dank im Vorraus !!! Gruß aus EDDI Schnurri ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.11.2001
|
![]() Das habe ich mit der DF734 auch. Ist das nicht ein allgemeines MSFS Problem?
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2002
|
![]() Auch ich hatte dieses Problem, nach der Landung brach die A319-320 nach rechts oder nach links aus und lies sich nicht mehr in der Spur halten.
Beim Anflug sind die "SPEED BRK" automatich "geschärft"und fahren beim Aufzetzen automatich hoch. Wenn man nun etwas zu hart aufsetzt oder noch kleine Kurskorrekturen vornimmt,bleiben jeweils rechts oder links die "SPEED BRK" in der ersten stufe stehen. Man rufe das "SYSTEM DISPLAY" auf und mit den "ECAM" Setuertasten kommt man an die Rudertrimmung und nun sieht man das die "SPEED BRK" rechts oder links noch ausgefahren sind. Mit den Pfeiltasten auf dem Board ist dieses Problem zu beheben. Bei mir hat es jedenfalls so immer geklappt Gruß Hans. |
![]() |
![]() |
![]() |