![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Kennst Du das Tool ´Filemonitor´ ?
Da kannst Du sehr schön sehen, ob sich nicht doch noch was Fremdes breit macht. Denn irgend etwas bremst ja !
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Naja das tritt ja nur beim PSS Bus auf und Performanceprobleme oder ähnliches habe ich auch nicht. Also laut Taskmanager läuft nichts im Hintergrund. Ich kille meistens sogar den Explorer weil ich nur 512 MB RAM habe. also ich glaube kaum das ein Hintergrundprozess dafür verantwortlich ist. Ausserdem habe ich mit einem kleinen Tool vom CCC so ziemlich alle Windows internen Dienste ausgeschaltet. Also mein System ist sauber. Das Problem müsste meiner Meinung nach irgendwo anders liegen. Ich glaube eher an ein Problem mit FSUIPC oder sowas in der Richtung.
![]() |
#14 |
Master
|
![]() Also ich habe jetzt mal genau hingesehen und habe gemerkt das mein Controller ständig extreme Spikes aussendet. Das heißt die Achsen zucken ständig hin und her. Komischerweise nur beim PSS Airbus.
*edit* Wenn ich mich z.B in die Standart Cessna setze und ins 3D Cockpit gehe und dort den Yoke bewege, dann macht der virtuelle Yoke ohne Verzögerungen und Spikes genau das was ich auch am echten Yoke gerade lenke. Nur eben im Airbus reagiert er erst Sekunden nach der eingabe und er macht extreme Spikes. Wenn ich den Yoke in der Cessna 10cm nach hinten ziehe und dort halte dann bleibt er auch im Sim dort stehen ohne großartig rumzuzucken. Im Airbus wenn ich das selbe mache fängt die Achse an hoch und runter zu sprigen. Ich weiß nicht mehr weiter.
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() Ich kenne das Mausgeflacker, ein normales fliegen ist dann nicht möglich, sämtliche Eingaben werden extrem verzögert übernommen.
Allerdings kommt das bei mir nur vor, wenn ich den Airbus als ersten Flieger starte. Eine vorheriges Laden des Standardsflugs des FS9 schafft dann bei mir immer Abhilfe. (Patches oder Registry Einträge habe ich nicht vorgenommen) Vielleicht hilft das ja auch schon bei Dir... Viele Grüße aus Bonn, Michael
![]() |
#16 |
Master
|
![]() Also da ich fast nur mit solchen komplexeren Addons rumdüse ist es eigentlich schon Standart das ich die Cessna und seattle vorher lade. Leider tritt das Problem trotzdem auf.
Das schlimme ist ja nicht das Blinken des Mauszeigers, sondern das die Joystick Steuerung absolut unmöglich ist weil sie nicht macht was ich steuere.
![]() |