![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hi,
Zitat:
http://forums.avsim.net/dcboard.php?...=&topic_page=2 Danach sollten auch die Frames besser sein. Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#72 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#73 |
Elite
![]() |
![]() Ich sehe das genauso wie Benni + Henni (hört sich ein bißchen an wie Hanni und Nanni
![]() Die Transparenz der Produkte wird größer und man kann günstig testen, ob einem das Ambiente und Charisma eines Fliegers gefällt. Auf Screenshots ist das oft schwer zu erkennen. Die bezahlenden Betatester kriegen dann ein separates Forum, wo man mit den Softwareentwicklern gemeinsam die Probleme bespricht und löst. Wäre super! Jens
![]() |
#74 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() o.k., warten wir gespannt was aus der dicken 7 wird. ich fänds auf alle fälle toll wenn wer mal ein paar bilderchen aus dem cockpit postet, vor allem 2D panel bitte ![]()
![]() |
![]() |
#75 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
![]() Hi!
ich hab mir den VC eintrag aus der panel.cfg entfernt, das entfernt alle gauges aus dem VC, mach das ganze auch einiges framefreundlicher...in der Release solls dann verschiedene Modelle mit ond ohne VC geben mfg florian
![]() |
#76 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Meine Blödheit!!! Ich hatte mir lediglich ein Livery Paket bestellt. Jetzt habe ich nochmals nachgelesen und verstanden, dass da nur die Lackierungen bei sind. Das Modell muss man sich extra kaufen.
Jetzt kann es auf zur fröhlichen Bug-Jagd gehen. ![]() Gruss FSHeinzII
![]() |
#77 | |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#78 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Ich habe jetzt auch meinen ersten Flug von Tokio nach Osaka gemacht. Mein Eindruck war gar nicht mal so schlecht. Allerdings war der VNAV Mode im descent doch etwas ruppig. Und der LOC Intercept ging auch nicht ohne Überschwingen (das können die PMDG wesentlich besser), wenn auch weniger als bei den Airbus 330/340 Pro. Im Approach-Mode rollte und nickte das Teil auch etwas, aber das Autoland klappte sicher, wenn auch etwas hart - ähnlich wie bei der PMdG 744. Aber für ein Pre-Release ist es schon mal ganz ordentlich. Es gibt da an der Flugdynamik und bei den Systemen noch etliches nachzubessern, der FMC hat auch noch einige Bugs, aber das Teil ist nicht "unfliegbar", wie es manchmal behauptet wird. Sicher müssen die Jungs von PSS für das Geld noch einiges tun. Nicht nur die fehlenden Sitze ins Cockpit einbauen.
Happy Landings FSHeinzII
![]() |
#79 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.09.2002
|
![]() Ganz schnell wieder deinstalliert und mich danach gefühlt wie beim Erwachen aus einem bösen Traum - soweit meine erste Berührung mit dem vorab bezahlten Produkt.
Ich fühle mich -wie sicher viele andere Käufer auch - belogen und veralbert. - Da ist ein neues Flugzeug für FS2004 in Entwicklung, und wie bei Softwareschmieden aller Coleur leider üblich wird monatelang ein Riesenbamborium drumherum veranstaltet. - Irgendwann braucht die Softwareschmiede schnelles Geld und ködert Vorabkäufer mit Preisnachlässen und Versprechungen. - Gleichzeitig wird mit Screenshots und vollmundigen Ankündigungen eine immer größer werdende Schar von Interessenten / Käufern angelockt. - Nach den ersten beschwerden ungeduldiger Kunden ist auf einmal noch ein Bug vorhanden, den man ganz schnell noch beseitigen und danach nochmals kurz testen müsse. - Den Ungeduldigen, die nicht länger warten wollen, stellt man das angeblich gepatchte, nur noch nicht end-getestete Produkt zum Download zur Verfügung. - Was man dann mit diesem "Pre-Release" vorgeführt bekommt ist gelinde gesagt eine Frechheit und ist von einem "allerletzten kleinen Bug" noch um Lichtjahre entfernt! Ich meine, die "Betatester" sollten sich mal konkret dazu äußern, wie und warum sie ein solches Ergebnis mittragen konnten! Oder hat man bei PSS nicht auf sie gehört? Mir stinkt schon lange diese Unsitte des sensationellen Ankündigens, Herausschiebens der vollmundig verkündeten Releasetermine und dann immer noch Auslieferung eines bugbehafteten Produktes. Und das betrifft nicht nur PSS!! Kein Hersteller von heimelektronik könnte sich erlauben, einen neuen Fernseher monatelang anzukündigen, Vorkasse zu machen, zu spät auszuliefern, und dann muss der Kunde wöchentlich beim Händler nach erforderlichen Ersatzteilen vorsprechen um das Gerät betreiben zu können... Wann endlich kommen die Softwarehersteller mal wieder mit beiden Beinen zurück auf die Erde?
![]() |
#80 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Hallo Matthias,
Sicherlich gibt es berechtigte Kritik. Dir ist aber schon aufgefallen, dass es sich bei dem Prerelease voerst um einen Realease Candidate gehandelt hat. Sprich es ist nicht das fertige Produkt.
![]() |