![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#121 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
also, mit der Panelbeleuchtung scheint auch etwas nicht zu stimmen. Wenn ich im 2D-Panel starte, ist alles i.O. beleuchtet (Flood+grüne Schalterbeleuchtung). Rufe ich nun das OH-Panel auf, ist nur die Flood-Beleuchtung zu sehen, die grüne Schalterbeleuchtung fehlt. Schalte ich nun "Flood" aus und schließe das OH, ist im 2D-Panel alles aus, also auch die grüne Schalterbeleuchtung. Wechsle ich jetzt in das VC, ist hier alles korrekt beleuchtet (grüne Schalterbeleuchtung im Hauptcockpit und im OH). Drehe ich jetzt im VC am Flood-Schalter und wechsle zurück in das 2D-Panel, ist auf einmal auch hier die komplette grüne Beleuchtung vorhanden, sowohl im Hauptcockpit als auch im Overhead-Panel. Mir scheint, daß das 2D-Panel bei der Erstellung wohl ziemlich vernachlässigt wurde. Ich hatte auch schon wieder solch einen Fehler, den es damals auch beim PSS A320 FS2004-Update gab, und zwar, ich befinde mich in einer Situation am Tage und wechsle nun auf "Nacht", beim Laden der neuen Texturen kommt auf einmal die meldung, daß irgendein Texture-Ordner im PSS-Verzeichnis nicht gefunden werden kann, der aber definitiv vorhanden ist. Nach einem Neustart des Flusis und dem anschließenden PSS777-Aufruf bei Nacht kam dieser Fehler aber erstmal nicht mehr.
![]() |
#122 |
Elite
![]() |
![]() Mir ist gestern aufgefallen, das bei mir im VC sowohl die "Parking brake" als auch der Button zum quitieren der Fehler "Master warninig" fehlen.
Bei einer Warnung muß ich ins 2D-Panel wechseln um den Fehler zu quitieren. Fehlen die beiden Sachen bei euch auch?
![]() |
#123 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() hallo,
trotz Lesen der pdf-Dateien habe ich noch immer nicht den TOGA-Button gefunden, bzw. den Arm-Switch. Kann jemand helfen? Danke Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
Elite
![]() |
![]() Rechter Mausklick auf "A/T ARM".
Dieser befindet sich in der MCU. (Doppelschalter)
![]() |
#125 |
Elite
![]() |
![]() - Bei mir wippt der Vogel während dem gesamten Flug
- unter 10000ft wird keine Geschwindigkeitsbegrenzung eingehalten - einmal zeigt er "Overspeed" und 10sec. später "Low Airspeed" (mit angeblich 40knt), dabei am laufenden Band Warntöne - Die Trimmung kommt mir immer mehr gespenstig vor - zum nächsten Waypoint dreht die T7 ab wann sie will, in der Regel viel zu früh. Bei so vielen Problemen bin ich mir nicht sicher, ob das bis zum eigentlichen Release etwas wird, denn angeblich war es doch nur ein kleiner Bug, der den eigentlichen Pre-Release kurz vorher platzen ließ? Klar, bei einigen läuft es bstimmt rund, aber bei sehr sehr vielen eben nicht!
![]() |
#126 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Michael.
Könntest du in deinem VC nach den von mir beschrieben Fehlern einmal schauen?
![]() |
#127 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Habe das Teil nun erstmal wieder deinstalliert und warte auf das erste "richtige" Release für die Pre-Release-Käufer.
![]() |
#128 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo allerseits,
soweit flog der Vogel recht manierlich. Das Auf- und Ab während des Cruiseflight konnte ich nicht feststellen. Aber ich konnte zur Landung im Radiopanel die Frequenzen der Runway nicht eingeben. In diesem panel konnte ich überhaupt nichts verändern. Wer kann denn dazu etwas sagen? Danke schon mal und happy weekend Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
Elite
![]() |
![]() ILS-Frequenz wird im FMC unter NAV Radio Page eingegeben.
Falls die eingegeben Frequenz nicht funktioniert, starte erst die Cessna. Schalte dort die Batterie und die Avionic an. Dann sollte alles klappen.
![]() |