![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2004
|
![]() Der Fix funktioniert nur leider nicht bei allen, ich bin leider einer davon ;-)
Cheers, Pete |
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Gehöre leider auch zu denen, wo der Patch nicht funktioniert...
![]()
![]() |
#113 |
Elite
![]() |
![]() Es wird immer besser
![]() Wenn schon solche Dinge nicht funktionieren, dann sinken meine Hoffnung rapide in den Keller!
![]() |
#114 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Bei mir funktionierts ebenfalls nicht.
Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Jr. Member
|
![]() Patrick,
ich hab ne loesung gefunden und auch schon im PSS forum geposted. Der XML installer (fix) installiert den "pss_vars" Ordner in ..Aircraft\PSSB77704, kopiere einfach den "pss_vars" Ordner direct in dieses Verzeichnis "Aircraft\PSSB77704\panel", also direkt in den panel Ordner, dann klappts. Pete |
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Pete,
habe es auch gerade im PSS-Forum gelesen, und jetzt funktioniert bei mir das 2D-Panel und auch das FMC. ![]()
![]() |
#117 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() Danke Pete,
bei mir auch. Wohltuend konstruktiv. |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
Elite
![]() |
![]() Habt ihr Paxe an Board, oder sieht es bei euch auch aus wie in einemm Frighter?
Bremst ihr beim Rollen auf dem Taxiway auch so stark, dass die Schnauze nach unten geht, egal wie kurz oder lange man den Knopf drückt? Arbeitet die Trimmung bei euch sauber, oder sinkt ihr auch Richtung Boden in der Neutralstellung? Fragen über Fragen!
![]() |
#119 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
![]() Hi!
Der PSS weahter radar CTD ist behoben... http://forums.avsim.net/dcboard.php?..._id=2727&page= für ein update... Florian
![]() |
#120 |
Jr. Member
|
![]() Weiss jemand, welcher Wert in der aircraft.cfg fuer die Sensitivitaet des Hoehenruder/Autopilot zustaendig ist?
Da dies eh nur ne Beta ist, wuerde ich gerne versuchen, die Schwankungen der 200LR wenn man im levelflug ist zu beseitigen. Der Autopilot reagiert sehr sensitiv auf Hoehenaenderungen. Vielen Dank im Voraus, Pete |
![]() |
![]() |
![]() |