![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Ich habs jetzt auch mal installiert. Ich fands nicht ganz so schlimm wie es grösstenteils beschrieben wird.
Z.B. konnte ich das Problem mit dem CDU, dass die Tasten nicht angenommen werden, nicht nachvollziehen. Ebenfalls funktioniert bei mir die Dep./Arr. Page einwandfrei. Die Frames und Flugeigenschaften sind jedoch noch nicht gut. Die schlechten Frames sind aber meines Erachtens ganz klar auf das VC zurückzuführen. Ich hab jetzt die Refresh Rate auch auf 6 gesetzt, aber es ruckelt leicht. Vorallem immer wieder durch das VC. Hier muss noch stark nachgebessert werden. Das Panel sieht doch schon ziemlich ordentlich aus, aber die Bugs müssen ganz klar weg und die Performance muss auch aufgebessert werden. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
Master
![]() |
![]() Ich habe ein großes Problem bei jedem Flug den ich bis jetzt gemacht habe bis auf den ersten hatte ich ein CTD
![]() Ist dieses Problem schon bekannt?? edit: Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es nicht wie bei einigen anderen payware Flugzeugen die released wurden 10000treads gibt? ![]()
![]() |
#103 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#104 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() @stefan199
die ctd haben wohl mit dem Wetter-Radar Gauge zu tun. Das problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Also ich habe gerade meinen ersten Kurz-Flug gemacht. Mein Ergebnis: Kein Vergleich zur 747 PMDG, die Triple ist um Klassen schlechter. Die Frames miserabel, Das Panel sieht zwar nicht schlecht aus, ist mir aber etwas zu clean und unnatürlich gehalten. Der Sound geht so. Kein Pushback und wo ist der verdammte TO-Power Schalter.
Bin bis jetzt sehr enttäuscht, es kann nur noch besser werden. Bis dahin: PMDG Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#106 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() N´Abend,
wenn ich das so lese, überkommt mich das Gefühl, dass PSS die Leute geschickt auf dem Leim geführt hat. Und viele glaubten - und glauben immer noch - das Gefühl eines Schnäppchen mit 25% Diskount. Es wäre wohl ehrlicher gewesen, von PSS zu fragen, wer für 25% weniger Alpha-Tester spielen möchte. ![]() ![]() ![]() Klar finde ich die PSS 777 interessant, allein schon wegen den Checklisten und dem Weatherradar, aber für mich sind PMDG 737NG und Level-D767 (für die Langstrecke) derzeit das Maß aller Dinge. Wozu dann noch eine 747-400 mit einem gräßlichen Cockpit-Bipmap!? Während andere sich ärgern und ständig auf der Jagd nach Patches, Updates oder einfach nur an "wie-krieg-ich-es-ans-laufen?"-Infos sind, flieg ich die Anderen, und warte mal ab. Und ich tauge weder für Alpha noch Beta, selbst nicht für 25% weniger..... Na dann Jungs, dann mal ran... Gruß Michael Ich vergaß die ATR, aber mit der hab` ich so meine Probleme, allein condition lever.... Wie heißt es im Film "Das Boot": I´not in the condition to f... ![]() ![]()
![]() |
#107 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#108 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() Dieses Release war ein Fehler von PSS, sicher.
Das es aber bis zum endgültigen, nahezu bugfreien Produkt nicht mehr so lange dauert halt ich das mit der Maschine locker aus. Über das Aussehen des Panels kann man streiten, es soll auch Leute geben die das der PMDG747 nicht mögen, alles Geschmackssache. Klar kommt die T7 nicht an die PMDG 747 ran, das war mir schon vorher bewusst. Trotzdem hat sie Potential und in 4 Wochen redet niemand mehr von den Bugs. |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#110 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Es gibt einen Patch, der das 2D/3D-Schalter-Problem beheben soll.
http://www.avsim.com/pss/userfiles/777_xml.exe Grüße Henni |
![]() |
![]() |
![]() |